Submerged: Atmosphärisch starkes Survival-Spiel mit Waterworld-Szenario angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Submerged: Atmosphärisch starkes Survival-Spiel mit Waterworld-Szenario angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Submerged: Atmosphärisch starkes Survival-Spiel mit Waterworld-Szenario angekündigt
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.883
Reaktionspunkte
1.786
Schade dass das Boot überhaupt keinen Kontakt zum Wasser hat. Ich brauch keine ultrarealistische Grafik, aber so sieht das einfach merkwürdig aus.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.436
Reaktionspunkte
2.500
Wenn ich schon nen Trailer erstelle um für ein Spiel zu werben, dann bau ich auch noch Partikeleffekte und Gischt ein, wenns Kontakt zum Wasser gibt - so sieht das in der Tat ziemlich seltsam aus.
 
Oben Unten