• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Styx: Shards of Darkness im Test - Schleichspiel alter Schule

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Shards of Darkness im Test - Schleichspiel alter Schule gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Styx: Shards of Darkness im Test - Schleichspiel alter Schule

Schade. Ich hatte eigentlich ein Auge auf den Titel geworfen. Mal schauen ob sie per Patch das ein oder andere Problem aus dem Weg räumen können.

Ich hatte mit dem Vorgänger viel Spaß, auch wenn im letzten Drittel des Spiels nerviges Backtracking betrieben wurde. Dass der Nachfolger jetzt schlechter rüberkommt, liegt vielleicht an 2 unterschiedlichen Testern. Ich werds auf jeden Fall spielen.

Das mit der KI und der schwachen Story ist enttäuschend zu hören. Ich mochte den ersten Teil sehr und gerade die Geschichte um Styx' "Schizophrenie" fand ich sehr motivierend damals

Habe mir via Steam das game runtergeladen und siele es seit ca 1,5 Wochen.Vorher hatte ich den Teil 1 und war wegen der Steurung sehr abgenervt weil Spass will man ja schliesslich auch haben .Bei diesen Teil bin ich bisher sher angenehm überrascht.Super find ich Sprüche wenn man es mal vergeigt hat ( Stinkefinger ).Hübsche Grafik und der Sound ist auch super!Leute ruhig zu greifen....

Zurück