Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
Das könnte ein echt nettes Schleichspiel werden. Sieht überraschend gut aus.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Hmmm, das Leveldesign wirkt irgendwie ziemlich eintönig. Ich liebe Schleichspiele, aber bei diesem Titel will der Funke bisher nicht überspringen. Wird wohl eher ein durchwachsener Titel.
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Das sieht für mich aus wie Assassins Creed , zumindest das schleichen erinnert daran, aber der Vorgänger war ja nicht so schlecht, jedoch finde ich es gut, wenn auf Dem Markt auch Abwechslung gibt, was Spiele angeht
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.390
Reaktionspunkte
5.801
Abwarten. Nach allem, was man bisher so hört, sind die Stealth-Gameplaymechaniken gar nicht schlecht umgesetzt.

Es schadet sicher nichts, den Titel im Auge zu behalten, wenn man diese Art Gameplay mag. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.243
Reaktionspunkte
6.959
mich macht an styx auch irgendwas an.
vor allem die sache mit dem turm, in dem man sich nach oben kämpfen/schleichen muss, gefällt mir.
allerdings rechne ich auch eher mit einem durchschnittlichen spiel.
 
Oben Unten