Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das könnte ein echt nettes Schleichspiel werden. Sieht überraschend gut aus.

nigra

Bekanntes Gesicht
Hmmm, das Leveldesign wirkt irgendwie ziemlich eintönig. Ich liebe Schleichspiele, aber bei diesem Titel will der Funke bisher nicht überspringen. Wird wohl eher ein durchwachsener Titel.

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Das sieht für mich aus wie Assassins Creed , zumindest das schleichen erinnert daran, aber der Vorgänger war ja nicht so schlecht, jedoch finde ich es gut, wenn auf Dem Markt auch Abwechslung gibt, was Spiele angeht

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Abwarten. Nach allem, was man bisher so hört, sind die Stealth-Gameplaymechaniken gar nicht schlecht umgesetzt.

Es schadet sicher nichts, den Titel im Auge zu behalten, wenn man diese Art Gameplay mag. :)

Bonkic

Bekanntes Gesicht
mich macht an styx auch irgendwas an.
vor allem die sache mit dem turm, in dem man sich nach oben kämpfen/schleichen muss, gefällt mir.
allerdings rechne ich auch eher mit einem durchschnittlichen spiel.

Oben Unten