• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Styx: Master of Shadows - Neuer Gameplay-Trailer demonstriert die Cloning-Fähigkeit von Goblin Styx
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.434
Das könnte ein echt nettes Schleichspiel werden. Sieht überraschend gut aus.
 

nigra

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Hmmm, das Leveldesign wirkt irgendwie ziemlich eintönig. Ich liebe Schleichspiele, aber bei diesem Titel will der Funke bisher nicht überspringen. Wird wohl eher ein durchwachsener Titel.
 

Jussylein1982-W

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Das sieht für mich aus wie Assassins Creed , zumindest das schleichen erinnert daran, aber der Vorgänger war ja nicht so schlecht, jedoch finde ich es gut, wenn auf Dem Markt auch Abwechslung gibt, was Spiele angeht
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Abwarten. Nach allem, was man bisher so hört, sind die Stealth-Gameplaymechaniken gar nicht schlecht umgesetzt.

Es schadet sicher nichts, den Titel im Auge zu behalten, wenn man diese Art Gameplay mag. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.043
Reaktionspunkte
7.567
mich macht an styx auch irgendwas an.
vor allem die sache mit dem turm, in dem man sich nach oben kämpfen/schleichen muss, gefällt mir.
allerdings rechne ich auch eher mit einem durchschnittlichen spiel.
 
Oben Unten