• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis
 

FalconEye

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Ich freu mich :-D
Erstes Spiel in der Preisklasse das ich vorbestellt habe. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist :P
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
der Preis macht natürlich erst mal stutzig. ist das kein AAA Game? war von Orcs and Men überhaupt nicht überzeugt, daher werd ich das sicherlich auch nicht vorbestellen...
 

Me-Virus

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also für den Preis, kann man, bei den bisher gesehenen Gameplays in YT-Videos, echt nicht meckern. Bei der Grafik ebenso wenig. Das Spielkonezpt klingt erstmal nicht sooo abwechslungsreich, zumal man "nur" einen Turm erklimmmt wo es unterschiedliche Ebenen zu meistern gilt. Aber wenn es dynamisch genug gestalltet ist und ne gute Story zu erleben ist kann man hier sicherlich auf gute 80er Wertungen kommen.
 
Oben Unten