Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Styx: Master of Shadows - Launch-Trailer veröffentlicht - Schleichspiel erscheint am 7. Oktober zum Budget-Preis

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Ich freu mich :D
Erstes Spiel in der Preisklasse das ich vorbestellt habe. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist :P

Sheggo

Bekanntes Gesicht
der Preis macht natürlich erst mal stutzig. ist das kein AAA Game? war von Orcs and Men überhaupt nicht überzeugt, daher werd ich das sicherlich auch nicht vorbestellen...

Me-Virus

Neuer Benutzer
Also für den Preis, kann man, bei den bisher gesehenen Gameplays in YT-Videos, echt nicht meckern. Bei der Grafik ebenso wenig. Das Spielkonezpt klingt erstmal nicht sooo abwechslungsreich, zumal man "nur" einen Turm erklimmmt wo es unterschiedliche Ebenen zu meistern gilt. Aber wenn es dynamisch genug gestalltet ist und ne gute Story zu erleben ist kann man hier sicherlich auf gute 80er Wertungen kommen.

Oben Unten