• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

stylexp alternativen?

Dorftrootel

Anfänger/in
Hi
da heut meine Testversion von Stylexp abgelaufen ist und ich keine 20€ dafür blechen will, möchte ich gern mal wiissen ob es nicht irgendwelche freeware alternativen gibt. Am besten wäre es, wenn es so benutzerfreundlich ist wie style xp...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Thomas

Dorftrootel am 20.03.2005 14:45 schrieb:
Hi
da heut meine Testversion von Stylexp abgelaufen ist und ich keine 20€ dafür blechen will, möchte ich gern mal wiissen ob es nicht irgendwelche freeware alternativen gibt. Am besten wäre es, wenn es so benutzerfreundlich ist wie style xp...
Mfg
Thomas
Schau mal in den "Desktopthread", da findest du einige kostenlose Alternativen.

Dorftrootel am 20.03.2005 14:45 schrieb:
Hi
Mfg
Thomas

Windows Blinds

Zu finden auf http://www.stardock.com

Kannste kostenlos nutzen, um noch mehr Features zu erhalten, muss man allerdings dafür bezahlen.

MoS am 20.03.2005 14:50 schrieb:
Schau mal in den "Desktopthread", da findest du einige kostenlose Alternativen.
Da hab ich mich schon 15 Seiten durchgeklickt und leider nichts gefunden,womit ich mich zurecht finde.

Malcom am 20.03.2005 15:03 schrieb:
Windows Blinds

Zu finden auf http://www.stardock.com

Kannste kostenlos nutzen, um noch mehr Features zu erhalten, muss man allerdings dafür bezahlen.

Das klappt bei meinem Rechner nicht besonders gut (es stürzt direkt wieder ab).

gibts sonst nix?

Zurück