• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STYLE XP

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi ich habe mir ein theme von Style XP gedownlaoded und angewendet dann habe ich noch von Hand den Hintergrund geändert so wenn ich jetz den Pc neustarte ist das thema abre auf einmal weg das finde ich voll beschissen den ich muss es nach jedem neustart immer wieder aktivieren und von HAnD dann wieder mein wallpaper ändern woran könnte es liegen das er das theme nicht beibehält??

Hatte das Problem auch schon mal allerdings mit ner recht alten Version von StyleXP. Bei mir hat damals ne Neuinstallation wahre wunder gewirkt!

Afaik muss Style XP beim Start autom. ausgeführt werden, das kann man bei den Optionen einstellen.

das is ja auch eingestellt aber das komische das theme kommt nicht style xp läuft abre unten fröhlich....

Martinie am 17.05.2005 14:29 schrieb:
das is ja auch eingestellt aber das komische das theme kommt nicht style xp läuft abre unten fröhlich....
StyleXP ist doch Shareware, vielleicht ist deine Testversion abgelaufen?

ne ne das war bei sonem magazin dabei da war en key für 15tage dabei hab mit aber einen geholt der dann für immer geht aber auch wenn es nur 15 tage gänge da wäre ja noch nich ma die hälfte um!!!

Zurück