• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Style XP und die Transparenz...

PMvP

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Mein Standard XP sah mir einfach zu langweilig aus und da hab ich einfach mal zu Style XP gegriffen... Bisher konnte ich alle selbstgemachten Probleme beseitigen, aber an einem bin ich wohl weniger schuld:

Ich möchte mein Startpanel transparent machen. Das geht auch ganz gut sämtlich Abstufungen usw. wäre da nicht eins:
Nach dem Neustart ist das Startpanel nicht mehr transparent!
Alles andere bleibt wie vor der Änderung, als Startleiste und co. bleiben transparent. Erst wenn ich bei Style XP die Transparenz deaktiviere und danach wieder aktiviere hab ich sie.

Bei jedem Neustart das aber erstmal zu machen käme einer Zwangsneurose gleich. Wer kann mir helfen? Wie kriege ich es hin, dass das Startpanel transparent bleibt?
 
Oben Unten