Style XP und die Transparenz...

PMvP

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Mein Standard XP sah mir einfach zu langweilig aus und da hab ich einfach mal zu Style XP gegriffen... Bisher konnte ich alle selbstgemachten Probleme beseitigen, aber an einem bin ich wohl weniger schuld:

Ich möchte mein Startpanel transparent machen. Das geht auch ganz gut sämtlich Abstufungen usw. wäre da nicht eins:
Nach dem Neustart ist das Startpanel nicht mehr transparent!
Alles andere bleibt wie vor der Änderung, als Startleiste und co. bleiben transparent. Erst wenn ich bei Style XP die Transparenz deaktiviere und danach wieder aktiviere hab ich sie.

Bei jedem Neustart das aber erstmal zu machen käme einer Zwangsneurose gleich. Wer kann mir helfen? Wie kriege ich es hin, dass das Startpanel transparent bleibt?
 
Oben Unten