• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stufe 22- welche Gebiete sind erkundbar?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also ich bin Magier Stufe 22 und derzeit lauere ich in redrigde und in sumpfland herum, doch auch da werden ab stufe 23 die aufträge knapp, wo kann ich denn noch überall hin, ist es in dukswood schon schaffbar und was ist in kalimdor eine gute alternative, die auch landschaftlich schön ist???

Danke!
ps: Mein Name im Spiel ist Drachenjäger, haltet mal Ausschau thx.
bey

also, in dieser reihenfolge solltest du die quests abarbeiten ...
- startgebiet
- goldshire ( wald von elwyn )
- stormwind ( musste halt schon quest für deine klasse, z.b. paladin-quest mit lvl10 )
- westfall
- redridge gebirge
- duskwood

alles andere hätte kein sinn.

Mahni am 19.03.2005 13:07 schrieb:
Hallo

also ich bin Magier Stufe 22 und derzeit lauere ich in redrigde und in sumpfland herum, doch auch da werden ab stufe 23 die aufträge knapp, wo kann ich denn noch überall hin, ist es in dukswood schon schaffbar und was ist in kalimdor eine gute alternative, die auch landschaftlich schön ist???

Danke!
ps: Mein Name im Spiel ist Drachenjäger, haltet mal Ausschau thx.
bey
du könntest mal nach Ashenvale, das ist ein lvl 20-30 gebiet.

Ist Elfengebiet, aber vorsicht, dort laufen einige von der Horde rum, die Orks dringen dort nämlich ein. Dementsprechend haben die da auch ein paar/einige Quests zu erledigen.

Mit dem Schiff von "Menethil(Sumpfland)" nach "Auberdine(Darkshore)" von dort einfach der Strasse nach Süden folgen.

Rabowke am 19.03.2005 13:22 schrieb:
also, in dieser reihenfolge solltest du die quests abarbeiten ...
- startgebiet
- goldshire ( wald von elwyn )
- stormwind ( musste halt schon quest für deine klasse, z.b. paladin-quest mit lvl10 )
- westfall
- redridge gebirge
- duskwood

alles andere hätte kein sinn.

Doch: du kannst zwischendurch nach Loch Modan reisen ^^ und da weitermachen. Ich hab erst: Startgebiet-->Elwyn-->Westfall-->Loch Modan--Redridge-->Westfall (Deathmines)-->to be continued... aber lvl 22 da müsstest du aber noch gut in Redridge leveln können, oder willst mir sagen, dass du auf der Burg alles alleine weghauen kannst? Ansonsten versuchs doch mit Duskwood, musst am "Drei Ecken" in Redridge die untere Strasse nehmen.

Zurück