• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

SoSchautsAus am 21.03.2007 12:29 schrieb:
Rabowke am 21.03.2007 07:16 schrieb:
Dass du noch nicht "viel Erfahrung" mit Bußgeldern hast, beweist doch lediglich, dass du erst seit ein paar Monaten mit deinem Auto unterwegs bist.
Ach ehrlich? Seltsam, ich hab auch noch keine Erfahrung mit Bußgeldern und ich fahr seit sieben Jahren. Gehört das etwa zum guten Ton, dass man ständig Tickets bekommt? :o ;)

SSA
Dann darf ich dir hier meinen ernstgemeinten Respekt aussprechen. Ich kenne niemanden (!) der regelmäßig Aufo fährt und noch nie ein Bußgeldbescheid bekommen hat.
 
Rabowke am 21.03.2007 12:49 schrieb:
SoSchautsAus am 21.03.2007 12:29 schrieb:
Seltsam, ich hab auch noch keine Erfahrung mit Bußgeldern und ich fahr seit sieben Jahren.
Ich kenne niemanden (!) der regelmäßig Aufo fährt und noch nie ein Bußgeldbescheid bekommen hat.
Dann meld ich mich auch mal.
Bei mir sind es ebenfalls 7 Jahre mit insgesamt ca. 80000km ohne jeglichen "Feindkontakt".

Kann aber auch daran liegen das ich gerne CMR, RBR, V-Rally, F1 Racing oder DTM spiele...... ;)
 
crackajack am 21.03.2007 12:59 schrieb:
Rabowke am 21.03.2007 12:49 schrieb:
SoSchautsAus am 21.03.2007 12:29 schrieb:
Seltsam, ich hab auch noch keine Erfahrung mit Bußgeldern und ich fahr seit sieben Jahren.
Ich kenne niemanden (!) der regelmäßig Aufo fährt und noch nie ein Bußgeldbescheid bekommen hat.
Dann meld ich mich auch mal.
Bei mir sind es ebenfalls 7 Jahre mit insgesamt ca. 80000km ohne jeglichen "Feindkontakt".

Kann aber auch daran liegen das ich gerne CMR, RBR, V-Rally, F1 Racing oder DTM spiele...... ;)

Ich fahre jetzt seit 4 Jahren. Hatte bisher nun einen Strafzettel wegen falsch Parken über 13 Euro, und das gleich in den ersten Monaten. :-D
Seitdem nie wieder irgendwas... man darf sich eben nur nicht erwischen lassen! ;)
 
Ich sag mal so ;) man muss nur in der richtigen Gegend wohnen. In der Eifel zumindest der Teil der in RLP liegt kann man quasi auch fahren wie man will. Da gibts keine bitzen und nix. Ist dann immer toll wenn Luxemburger mit 200 Sachen über die Bundesstraße heizen.....
 
da spiele ich sooo viel renn games , von need for speed bis hin zu GT usw... und und hab trotzdem noch keinen führerschein .schon ziemlich blöd....!!
:-D

naja es ist mir aber schon aufgefallen das ich mit meinem fahrrad erheblich schneller fahre als früher und öfters einfach mal ganz frech nen stehend bus überhole.....hmm muss ich mir sorgen machen ? ;) ;) :finger:

während ich da mit meinem fahrrad herumrase begegen mir auch öfter die herren die verzweifelt veruschen den fahrer eines an der roten ampel stehenden fahrzeugs aus demselbigen unsanft hinaus zu befördern ......ich glaube aber die spielen was anderes . :rolleyes:
 
also im alter von 18-23jahren habe ich so viele "feindkontakte" gehabt wie es möglich ist. (mein vater, seines zeichens beamter beim ordnungsamt, zu dank musste ich nie den lappen abgeben. was übrigens im heutigen computerzeitalter nicht mehr so einfach ist :rolleyes: )
rennspiele zocke ich seit ca 3jahren sehr gerne, und siehe da, kein strafzettel mehr :-D
was das miteinander zu tun hat :confused: GARNICHTS ;)

ich zocke auch killerspiele, und habe kein bedürfnis jemanden umzubringen :rolleyes:
 
Christian2510 am 20.03.2007 17:48 schrieb:
Boesor am 20.03.2007 16:56 schrieb:
Dein Konto wird es interessieren und ehrlich gesagt find ich das jetzt noch besser als vorher

Belegst Du gerade den dualen Studiengang Falschparker-Aufschreiben und
n Scheiße-&-Kleinkariert-Sein-Tutorium oder was?

Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Bußgeldern oder ähnlichem gemacht, find's aber dennoch lächerlich, dass sich Leute, die auf fast hektargroßen Parkplätzen (1/4 voll) nach fehlenden Parkscheiben suchen, in ihrer Arbeit bestätigt fühlen und meinen, etwas (konstruktives) geleistet zu haben.

besides: Mein Parkstil ist bisweilen einfach der Shit.

Wenn Leute wie du meinen sie stehen über den Regeln und halten sich für was Besseres haben sie definitiv nichts anderes verdient.
Mal im Ernst, willst du dir hier im Forum n Image als Obercooler aufbauen oder bist du wirklich so?
 
Ich denke auch, das jeder zwangsläufig mal mit dem unliebsamen Gesetz in Kontakt kommt. Ich habe schon insgesamt 3 mal Strafe zahlen müssen. Das eine Mal wegen Falschparken, das nächste Mal 10km/h zu schnell und geblitzt, und das andere... erzähl ich nicht, weil es mir saupeinlich ist :-D

Allen, die noch nie was zahlen mussten: RESPEKT!
 
@metal.... (sonst noch ;) ): :top: :B :top:

@all: Glaub dass hat mit Glück/Schicksal zu tun... Fahr seit fast 9 Jahren und wurde 2x geblitzt 1x Flaschparken. Also Rabowke welche Leute kennst denn du??? :confused: Nee bei mir wars auch nur Glück. Vorallem dass ich noch NIE!!! in eine Polizeikontrolle gekommen bin. Puhh :-D
 
SoSchautsAus am 21.03.2007 12:29 schrieb:
Rabowke am 21.03.2007 07:16 schrieb:
Dass du noch nicht "viel Erfahrung" mit Bußgeldern hast, beweist doch lediglich, dass du erst seit ein paar Monaten mit deinem Auto unterwegs bist.
Ach ehrlich? Seltsam, ich hab auch noch keine Erfahrung mit Bußgeldern und ich fahr seit sieben Jahren. Gehört das etwa zum guten Ton, dass man ständig Tickets bekommt? :o ;)

SSA

Rabowke will nur nicht, dass er als unnormal gilt :finger:

Ich fahre jetzt schon seit 4 Jahren auf der Straße und fast 2 Jahre mit dem Auto und habe auch noch keine Strafen verhängt bekommen. ;)
 
Boesor am 21.03.2007 16:31 schrieb:
Christian2510 am 21.03.2007 16:24 schrieb:
Boesor am 21.03.2007 15:04 schrieb:
Mal im Ernst, willst du dir hier im Forum n Image als Obercooler aufbauen oder bist du wirklich so?

Beides natürlich.

Beileid

Nur weil Du als überzeugter Fahrradfahrer, Grünen-Wähler und Ökologie-Student einen Hass auf Kraftfahrzeugfahrer und normale Menschen hast, musste nicht gleich derartig spöttisch reagieren.
 
Christian2510 am 21.03.2007 16:38 schrieb:
Boesor am 21.03.2007 16:31 schrieb:
Christian2510 am 21.03.2007 16:24 schrieb:
Boesor am 21.03.2007 15:04 schrieb:
Mal im Ernst, willst du dir hier im Forum n Image als Obercooler aufbauen oder bist du wirklich so?

Beides natürlich.

Beileid

Nur weil Du als überzeugter Fahrradfahrer, Grünen-Wähler und Ökologie-Student einen Hass auf Kraftfahrzeugfahrer und normale Menschen hast, musste nicht gleich derartig spöttisch reagieren.

Tut mir leid, aber auch als Autofahrer, SPD Wähler und Lehramtsstudent muss ich dich verspotten, wenn du es schon so herausforderst......
 
Boesor am 21.03.2007 16:55 schrieb:
Christian2510 am 21.03.2007 16:38 schrieb:
Nur weil Du als überzeugter Fahrradfahrer, Grünen-Wähler und Ökologie-Student einen Hass auf Kraftfahrzeugfahrer und normale Menschen hast, musste nicht gleich derartig spöttisch reagieren.

Tut mir leid, aber auch als Autofahrer, SPD Wähler und Lehramtsstudent muss ich dich verspotten, wenn du es schon so herausforderst......

Gut, also präziser ..

Nur weil Du als überzeugter 'Opel Kadett'-Fahrer, Sozialleistungs-Sympathisant und 'Schulsport auf Lehramt'-Studierender einen Hass auf Fahrer anständiger Autos und normale Menschen hast, musste nicht gleich derartig spöttisch reagieren.
 
Christian2510 am 21.03.2007 17:02 schrieb:
Gut, also präziser ..

Nur weil Du als überzeugter 'Opel Kadett'-Fahrer, Sozialleistungs-Sympathisant und 'Schulsport auf Lehramt'-Studierender einen Hass auf Fahrer anständiger Autos und normale Menschen hast, musste nicht gleich derartig spöttisch reagieren.

Mal sehen wer das länger durchhält :-D
Also: Opel war richtig, Sport falsch.
Normal ist dein verhalten zum Glück nicht, allerdings weiter verbreitet als es gut wäre.
Anständiges Auto ist nicht gleich anständiger Mensch.
 
Haltet Euch noch etwas zurück, ich hol schnell die Chips und das Bier ausm Kühlschrank, dann kanns losgehn! ;) :B
 
Chemenu am 21.03.2007 17:10 schrieb:
Haltet Euch noch etwas zurück, ich hol schnell die Chips und das Bier ausm Kühlschrank, dann kanns losgehn! ;) :B

Aber Vorsicht, nach 22:00 Uhr , wenn die Kinder im Bett sind, gehts brutal zur Sache.......
(Mist, 22:00 uhr muss ich ja auch schon schlafen)
 
Christian2510 am 21.03.2007 17:21 schrieb:
Boesor am 21.03.2007 17:19 schrieb:
(Mist, 22:00 uhr muss ich ja auch schon schlafen)

Tja, typisch Strafzettel-/ Bußgeld-Befürworter.

Na sicher, der typische Regelbefolger geht um 22:00 Uhr schlafen......oder es hängt damit zusammen das ich um 4:45 Uhr aufstehe.
Aber ich hab heute n guten Tag, ich gebe dir noch ne Vorlage!
Ich esse ab und an Müsli!!!
Mach was draus...
 
Zurück