• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
Rennspiel könnten die Sicherheit im Staßenverkehr beeinträchtigen

Rennspiele am PC oder der Konsole können sich auch auf den Straßenverkehr auswirken und zum Rasen anstiften, zu diesem Schluss kommen Psychologen des Allianz Zentrums für Technik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Probanden die zuvor Rennspiele gespielt haben, sollen im Versuch zu einem aggressiveren Fahrverhalten und höherer Risikobereitschaft geneigt haben.

Hier gibt es den kompletten Artikel!
 
olstyle am 20.03.2007 09:18 schrieb:
PCGH hats schon. Nur die PCGler schlafen noch ;) .
Verdammt. Okay, dann gehts in dem von dir gequoten Beitrag weiter ... jetzt wird man schon bestraft weil man kein PCGH Leser ist. :B
 
Studie:

Diskothekenbesuche verleiten zum Rasen
Alkohol verleitet zum Rasen
Dummheit verleitet zum Rasen
Der "blöde" Nachbar verleitet zum Rasen

Schaffen wir alles ab ;)
 
IXS am 20.03.2007 10:27 schrieb:
Studie:

Diskothekenbesuche verleiten zum Rasen
Alkohol verleitet zum Rasen
Dummheit verleitet zum Rasen
Der "blöde" Nachbar verleitet zum Rasen

Schaffen wir alles ab ;)
*flachwitzwarnung*

Gras verleitet zum Rasen...
 
*schenkelklopfer für Beinamputierte* :B

schmeh ohne, eh ganz lustig...

Und @topic:
Neuerdings sucht man in der virtuellen Unterhaltungsbranche oft nach Sündeböcken. Da werden, unter Umständen, aber auch nur vielleicht, eine ganze Menge anderer Faktoren mitspielen....
 
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?
 
Christian2510 am 20.03.2007 15:56 schrieb:
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?

schraub dir doch ein anderes Nummerschild ran :top:
 
Christian2510 am 20.03.2007 15:56 schrieb:
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?

kann sein. kann aber auch sein, dass der dich nur notiert hat, und einen strafzettel bekommst du dann aber erst, wenn er nach zB 30min wiederkommt und du immer noch dastehst. würde dann aber nicht teuer sein je nach stadt ist das parken ohne parkschein/scheibe idr. 5-15€. die "strafe" ist btw. kurioserweise teurer, wenn du MIT parkschein/scheibe länger parkst als erlaubt...

aber an sich solltest du allein schon dafür, dass du solche städtische mitarbeiter "ficker" nennst, "n schreiben" kriegen... :rolleyes:
 
Christian2510 am 20.03.2007 15:56 schrieb:
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?

Aha, bist wohl auch so einer der andere für sein versagen (hier: Vergessen der parkscheibe) beschimpft.
 
Boesor am 20.03.2007 16:32 schrieb:
Christian2510 am 20.03.2007 15:56 schrieb:
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?

Aha, bist wohl auch so einer der andere für sein versagen (hier: Vergessen der parkscheibe) beschimpft.

Ja wenn ich nachmittags um 14:30 Uhr bei gefühlten 10°C und mildem Sonnenschein über den Parkplatz gehe und muss aus 50 m Entfernung sehen, dass so n fetter, ekliger Typ nichts besseres zu tun hat, als sich mein Kennzeichen zu notieren ..
Dann hat er auch noch 's Maul aufgerissen ... - als würde sein Scheißjob irgend jemanden interessieren. :rolleyes:
 
Christian2510 am 20.03.2007 16:39 schrieb:
Boesor am 20.03.2007 16:32 schrieb:
Christian2510 am 20.03.2007 15:56 schrieb:
by the way: Heute hat sich so n Ficker mein Kennzeichen aufgeschrieben,
weil ich keine Parkscheibe drinnen liegen hatte.
Ich kam als er gerade dabei war.

Krieg ich jetz n Schreiben?

Aha, bist wohl auch so einer der andere für sein versagen (hier: Vergessen der parkscheibe) beschimpft.

Ja wenn ich nachmittags um 14:30 Uhr bei gefühlten 10°C und mildem Sonnenschein über den Parkplatz gehe und muss aus 50 m Entfernung sehen, dass so n fetter, ekliger Typ nichts besseres zu tun hat, als sich mein Kennzeichen zu notieren ..
Dann hat er auch noch 's Maul aufgerissen ... - als würde sein Scheißjob irgend jemanden interessieren. :rolleyes:

Dein Konto wird es interessieren und ehrlich gesagt find ich das jetzt noch besser als vorher
 
Jetzt wo ich das hier les fällts mir auch auf... seit ich TDU spiele fahr ich immer so 80-90 km/h in Spielstrassen. :B

Ich werde also noch heute diese Anwendung von meinem Heimcomputer verbannen und den Datenträger vernichten. :finger:

Ich hoffe dass bald ein Verbot von solchen Rennspielen verabschiedet wird.
Dann werden vielleicht auch weniger Igel, Katzen, Kröten usw. überfahren. :top:
 
Boesor am 20.03.2007 16:56 schrieb:
Dein Konto wird es interessieren und ehrlich gesagt find ich das jetzt noch besser als vorher

Belegst Du gerade den dualen Studiengang Falschparker-Aufschreiben und
n Scheiße-&-Kleinkariert-Sein-Tutorium oder was?

Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Bußgeldern oder ähnlichem gemacht, find's aber dennoch lächerlich, dass sich Leute, die auf fast hektargroßen Parkplätzen (1/4 voll) nach fehlenden Parkscheiben suchen, in ihrer Arbeit bestätigt fühlen und meinen, etwas (konstruktives) geleistet zu haben.

besides: Mein Parkstil ist bisweilen einfach der Shit.
 
Christian2510 am 20.03.2007 17:48 schrieb:
Boesor am 20.03.2007 16:56 schrieb:
Dein Konto wird es interessieren und ehrlich gesagt find ich das jetzt noch besser als vorher

Belegst Du gerade den dualen Studiengang Falschparker-Aufschreiben und
n Scheiße-&-Kleinkariert-Sein-Tutorium oder was?

Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Bußgeldern oder ähnlichem gemacht, find's aber dennoch lächerlich, dass sich Leute, die auf fast hektargroßen Parkplätzen (1/4 voll) nach fehlenden Parkscheiben suchen, in ihrer Arbeit bestätigt fühlen und meinen, etwas (konstruktives) geleistet zu haben.

besides: Mein Parkstil ist bisweilen einfach der Shit.

du verstehst es nicht, du hast einen fehler gemacht indem du ein gesetz gebrochen hast... ob wissentlich oder nicht ist egal...

der mann hat seinen job gemacht und dich darauf hingewiesen, so einfach ist das

und wenn du ihn genauso angegangen hast wie du hier gerade redest, dann hätte ich dir genauso ins gesicht gegrinst und dir genüsslich den zettel überreicht und schön langsam erklärt was du falsch gemacht hast, denn idioten zurechtweisen ist einfach DER spassfaktor nummer 1 in diesem job :finger:
 
Kandinata am 20.03.2007 17:58 schrieb:
Christian2510 am 20.03.2007 17:48 schrieb:
Boesor am 20.03.2007 16:56 schrieb:
Dein Konto wird es interessieren und ehrlich gesagt find ich das jetzt noch besser als vorher

Belegst Du gerade den dualen Studiengang Falschparker-Aufschreiben und
n Scheiße-&-Kleinkariert-Sein-Tutorium oder was?

Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Bußgeldern oder ähnlichem gemacht, find's aber dennoch lächerlich, dass sich Leute, die auf fast hektargroßen Parkplätzen (1/4 voll) nach fehlenden Parkscheiben suchen, in ihrer Arbeit bestätigt fühlen und meinen, etwas (konstruktives) geleistet zu haben.

besides: Mein Parkstil ist bisweilen einfach der Shit.

du verstehst es nicht, du hast einen fehler gemacht indem du ein gesetz gebrochen hast... ob wissentlich oder nicht ist egal...

der mann hat seinen job gemacht und dich darauf hingewiesen, so einfach ist das

und wenn du ihn genauso angegangen hast wie du hier gerade redest, dann hätte ich dir genauso ins gesicht gegrinst und dir genüsslich den zettel überreicht und schön langsam erklärt was du falsch gemacht hast, denn idioten zurechtweisen ist einfach DER spassfaktor nummer 1 in diesem job :finger:

Du machst sowas beruflich?
...
Mein Beileid. Da haste ja nun so mal gar keine Zukunft .. :(
 
Christian2510 am 20.03.2007 18:04 schrieb:
...
Mein Beileid. Da haste ja nun so mal gar keine Zukunft .. :(

nein ich arbeite als was anderes, keine sorge ;)

aber ich denke mich in diese rolle hinein und ich persönlich habe (auch von diesem thema abgesehen) nichts lieber als wenn mich jemand der im unrecht ist anpflaumt und versucht einzuschüchtern, obwohl er absolut keinerlei rechte in diesem moment hat und das persönlich villeicht sogar weiss :-D

ich kann arrogante großkotze die denken sie seien wer eben einfach nicht ausstehen :P
 
Christian2510 am 20.03.2007 18:04 schrieb:
Mein Beileid. Da haste ja nun so mal gar keine Zukunft .. :(
Aber wenigstens haben diese Leute einen Job und verdienen Geld. Dass du noch nicht "viel Erfahrung" mit Bußgeldern hast, beweist doch lediglich, dass du erst seit ein paar Monaten mit deinem Auto unterwegs bist.

Ich frag mich ehrlich gesagt die ganze Zeit, ob du dein 'Prinz-Fredderick-Style' echt ernst meinst, oder der Meinung bist, die Anonymität im Internet kann dir als Deckmantel für "Shit" herhalten.

Vllt. solltest du deine Meinung bzw. Einstellungen gg.über der Gesellschaft mal überdenken, schaden tuts dir bestimmt nicht.
 
Rabowke am 21.03.2007 07:16 schrieb:
Dass du noch nicht "viel Erfahrung" mit Bußgeldern hast, beweist doch lediglich, dass du erst seit ein paar Monaten mit deinem Auto unterwegs bist.
Ach ehrlich? Seltsam, ich hab auch noch keine Erfahrung mit Bußgeldern und ich fahr seit sieben Jahren. Gehört das etwa zum guten Ton, dass man ständig Tickets bekommt? :o ;)

SSA
 
Zurück