S
Spiritogre
Gast
Gegenfrage: Warum sollte ich mir NUR Filme anschauen, in denen Supermodels rumlaufen?
Und was ist mit anderen Qualitäten der Schauspieler wie zB Timing und Charakterdarstellung oder der Geschichte, die der Film erzählt?
Es ging mir auch schon um die Art des Films. Das Aussehen muss zur Rolle passen und Schauspielern müssen sie natürlich so oder so können. Deswegen ja meine Beispiele mit Superman oder den Dan Brown Verfilmungen. Das sind ja nun alles andere als Charakterfilme sondern pure Popcorn-Unterhaltung.
Zunächst, meine Frau findet auch Emma Stone und Jennifer Lawrence alles andere als gut aussehend ... (bei Emma Stone vor allem, dass sie sehr schnell alt wird, dünne Haut hat und Falten kriegt), bei Jennifer Lawrence bin ich mit ihr einer Meinung, ist scheinbar gar nicht mein Typ. Amy Adams hat inzwischen ja sogar beim Gewicht noch einiges zugelegt, bei Arrival hat meiner Frau das Aussehen von ihr übrigens nicht gestört. Ich denke also durchaus, dass es auch bei ihr eher um die Art der Rolle geht. Sie passte einfach nicht zu Superman, dessen Schauspieler ja auch fast zehn Jahre Jünger als sie ist.WTF? ^^ leidet sie an Realitätsverlust? ^^ Nicht jeder mag zwar diesen Typus "Redhead", mein Typ von Frau wäre sie auch nicht, aber die Frau ist ja wohl nun rein objektiv alles andere als hässlich ^^ IMHO eine überdurchschnittlich attraktive Frau, beinah schon "klassische" Schönheit, die mit Schminke NICHT total anders sieht wie es zB bei Emma Stone oder Jennifer Lawrence der Fall ist, obwohl die noch blutjung sind... vor allem angesichts der Tatsache, dass Amy Adams schon Ü40 ist bzw. bei Man of Steel fast 40 war. ^^
oder meint sie das "Auftreten" im Film? Sie ist halt ne seriöse erfahrene Journalistin, logisch dass da keine 22jährige sexy Maus antanzt... das wäre dann wiederum völlig lächerlich angesichts der Hintergrundstory.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: