• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2 in der Vorschau: Burgenbau ohne Publisher, aber mit Crowdfunding

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold Crusader 2 in der Vorschau: Burgenbau ohne Publisher, aber mit Crowdfunding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold Crusader 2 in der Vorschau: Burgenbau ohne Publisher, aber mit Crowdfunding
 
Nur nicht so nen Bugfest wie Stronghold 3, größere Maps und mehr Einheiten
 
Mich hat das Thema schon immer sehr interessiert, leider waren die letzten Stronghold Spiele alles andere als toll, deswegen bin ich auch hier sehr skeptisch. Dabei würde ich mich riesig über ein richtig gutes Stronghold-Spiel freuen.
 
grundsätzlich ja keine schlechte idee, sich auf den ja in der tat vielleicht besten teil (was bei diesen nachfolgern allerdings auch keine kunst ist) zu beziehen.
ein bißchen enttäuschend ist es aber schon, dass es sich ja quasi 'nur' um ein 1:1-remake zu handeln scheint.
sogar die sound-samples sind exakt die selben, wenn ich mich nicht täusche und auch grafisch hat sich ggü dem ja dann doch schon etwa 10 jahre alten vorgänger herzlich wenig getan.
vielleicht haben sie ja dieses mal wenigstens einen fähigen ki-programmierer angestellt. deren nicht-vorhandensein war ja bislang in allen teilen einer der haupt-kritikpunkte.

na ja - schaun mer mal.
aber geld vorstrecken würd ich den fireflys mit sicherheit nicht.
 
Zurück