• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold 3: Brandneues Gameplay-Video stellt die Wirtschaftskampagne vor

Irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz - sie haben sehr viel anscheinend wieder an die alten Mechaniken zurückgeführt, aber die Grafik gefällt mir nicht so. Ich bin auf keinen Fall ein Grafikfaschist. Aber diese Freie Rotation der Kamera hat mich in 2 auch schon gestört. Meiner Meinung nach hätte man es wie bei StarCraft machen sollen. Texturen und Schatten verbessern, dafür aber ne feste Kamera.

Ach ehe ich es vergesse: +100 Punkte für den Nostalgie Flash durch die Musik :3

Cool ich freu mich auf jeden fall drauf... hoffe es wird nicht so ein riesen reinfall wie der zweite teil. mal sehen wieviele spackos diesmal an der grafik rumnörgeln -.-

Freue mich auf ein Oldschool Stronghold im neuen Gewand. Bin sehr gespannt!:D

Sehr geniale und atmosphärische Mittelaltermusik. Hoffentlich wirds wieder so genial wie der erste Teil, den hab ich verdammt gerne gespielt. Und dank der Stronghold Collection kann man die ganzen alten Titel auch einwandfrei unter Win 7 spielen.
Ich freu mich auf das Spiel :)

Zurück