• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stromadapter für Sansa e280 gesucht

Xyanid

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Stromadapter für Sansa e280 gesucht

Hi wollte mal fragen ob mir irgend jemand sagen kann wo ich einen stromadapter von USB auf einen normalen Stromstecker für das Sansa e280 her bekomme. Im Handbuch steht das es sowas geben soll nur bisher konnte ich so ein Teil nur von Creative finden.
 
AW: Stromadapter für Sansa e280 gesucht

bei eBay bekommste die Dinger nachgeschmissen:

http://cgi.ebay.de/USB-Netzteil-Ladegeraet-fuer-iPod-Mini-Nano-Shuffle-MP3_W0QQitemZ110094210214QQihZ001QQcategoryZ86536QQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts aber sicher auch bei "seriösen" Anbietern. ;)
 
Zurück