• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streik: Ernsthaft? Disney tauscht Cosplayer gegen Hollywood-Stars aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
18
Die Stars streiken nicht nur aus Solidarität. Auch die großen Stars müssen in der Gewerkschaft sein, um überhaupt an vielen Filmproduktionen teilnehmen zu können. Und deswegen müssen sie sich auch an die Gewerkschaftsregeln halten. Gilt ja genauso z.B für den US-Sport etc.... Die Regeln in den USA sind halt oft anders als hier.
 
... macht die Überschrift nicht "umgedreht" mehr Sinn?

Disney tauscht Hollywood-Stars gegen Cosplayer aus! ?
 
Zuerst m echt traurig, dass dir Cosplayer ausgetauscht werden für Hollywood Stars, man könnte denen doch auch Mal etwas Rampenlicht gönnen, keine schöne Aktion.

Ansonsten: Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Cosplayer sind. Das sind doch Parkangestellte oder?
 
Zurück