• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Street Fighter IV und Windows LIVE

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Servus Zockergemeinde,

ich habe mir vor einiger Zeit im Zuge einer Aktion STREET FIGHTER IV über STEAM gekauft

damals, da bin ich mir sicher, konnte ich mich bei WINDOWS LIVE noch mit meiner Emailadresse anmelden und das Spiel auch ordentlich spielen

jetzt habe ich das eben wieder mal installiert und wollte direkt loslegen

Pustekuchen

ich bekomme beim Versuch mich bei WINDOWS LIVE anzumelden den Hinweis:

"Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine WINDOWS LIVE ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird"

Wtf ?

weiß jemand was der Mist soll ? Ich habe mich inzwischen mit unzähligen weiteren Email-Adressen versucht einzuloggen ( .com , .net ) ... ohne jeden Erfolg


Langsam wirds mir zu bunt mit dem ganzen Anmeldemist bei jedem Spiel, nur weil man mal was im SIngleplayer zocken will

Danke für eure Hilfe vorab
 
jaja gfwl is schon eine sache für sich...
versuch mal folgendes:
1. deinstalliere street fighter 4
2. deinstalliere und lösche den client für gfwl komplett von deinem pc
3. installiere street fighter 4 neu und lege dir eine neue e-mail adresse an (ein ganz neuer account muss erstellt werden, nimm am besten eine von web.de dann kommt auch nicht so eine meldung das du eine aus einem anderen land nutzt)
4. wenn das nicht funzt dann lädst du dir den client für gfwl am besten seperat runter
5. wenns jetz noch net geht dann schreib eine e-mail an den support von gfwl die können dir garantiert helfen

hoffe ich konnte helfen

gruß deltahoernchen :-D
 
Zurück