• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter IV - Spracheinstellungen + Grafikeinstellungen

H

hisb

Gast
Hi Leute,

wolte fragen, ob man die Spracheinstellung nach Instalation auch ändern kann.
Ich hätte gern , dass die auf japanisch reden mit deutschen untertitel....geht das ???

Und wollte fragen was für Einstellungen ihr so habt....habe zwar ein gutes system, aber kann bei den sehr hohen Einstellungen im vergleich zu etwas niedrigeren einstellung nichts wirklichen erkennen....benutzt ihr eins von den "besonderen efekten " ??? und wer benutzt
AA C16*Q etc ??? ^^

hisb am 04.07.2009 17:06 schrieb:
Hi Leute,

wolte fragen, ob man die Spracheinstellung nach Instalation auch ändern kann.
Ich hätte gern , dass die auf japanisch reden mit deutschen untertitel....geht das ???

Und wollte fragen was für Einstellungen ihr so habt....habe zwar ein gutes system, aber kann bei den sehr hohen Einstellungen im vergleich zu etwas niedrigeren einstellung nichts wirklichen erkennen....benutzt ihr eins von den "besonderen efekten " ??? und wer benutzt
AA C16*Q etc ??? ^^

Die Japanische Sprache wird Freigeschaltet, nachdem du das erste mal den Arcade-Modus geschafft hast.

Zur Grafik: Ich hab alles, bis auf die Schatten, auf max. So bin ich immer über 75 FPS.

Zurück