Street Fighter 5: Prügelspiel versehentlich enthüllt - Release exklusiv auf PS4 und PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Prügelspiel versehentlich enthüllt - Release exklusiv auf PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Street Fighter 5: Prügelspiel versehentlich enthüllt - Release exklusiv auf PS4 und PC
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Wow, dann muss das Spiel/die Reihe ja richtig gut auf dem PC ankommen. Freut mich :)
Ich spiels ja auch ab und zu. Bin zwar nicht so gut, deswegen spiel ich nicht online, aber immer mal so zwischendurch ein paar Spiele, das macht schon Spaß :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Wurde nicht gesagt, dass es PS4-only ist?
Bin mir nicht sicher...

Exklusiv für PS4 und PC. Mich als PC Spieler freut das natürlich. Ich hab zwar mit einer PC Version gerechnet, hätte aber doch ehrlich getippt, dass es wohl erst für XBox und PS kommt und später erst eine PC Version. Umso überraschender für mich ;)
 
Oben Unten