• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 5: Capcom gibt Systemanforderungen bekannt

he he

Aha. AMD geht demnach nicht. Weder CPU noch GPU...

Ja da merkt man wer wieder genug Geld denn gegeben hat. Aber AMD hat auch schlechte Zahlen gemacht. Mich würde mal interessieren was die Spiele Firmen so von AMD jetzt meinen. Vielleicht haben sie mit AMD fast abgeschrieben und bleiben lieber auf der sicheren Seite. Was schade ist weil einen Konkurenten sollten die besser haben. Sonst wird nacher alles Teurer. Die CPU´s sind jetzt schon von Intel nicht gerade billig. Besonders noch, weil der Euro auch immer schwächer wird. Mal schauen wie der sich hält bei denn ganzen Flüchlingen. Das alles Kostet denn Staat auch viel Geld und sicherlich jede menge nerven.

Ps. Habe nicht gegen diese Leute. Nur in mein Haus kommen die nicht rein . xD Dann nehme ich miete 500 Euro pro Person.

Mal schauen wie der sich hält bei denn ganzen Flüchlingen. Das alles Kostet denn Staat auch viel Geld und sicherlich jede menge nerven.

Ps. Habe nicht gegen diese Leute. Nur in mein Haus kommen die nicht rein . xD Dann nehme ich miete 500 Euro pro Person.

Was zur Hölle haben denn bitte Flüchtlinge mit Intel und deren CPU-Preisen zu tun? Nicht, dass ich dich anfeinden will, aber diese Thesis musst du mir bitte erläutern. Ich verstehe diesen Gedankengang zu null Prozent... Sehr dünnes Eis, auf was du dich mit der Aussage begibst, in meinen Augen.

Es geht hier um keine Anfeindung also ruhig Blut. Das alle gleich wenn man was über Flüchtlinge hört oder sieht ist es noch kein grund denn Fein Modus an zu werfen. Es geht darum das, die Intel CPU´s schon so Teuerer geworden sind durch denn gesunkenen Euro Kurs. Wenn die Flüchtling problemmatik noch mehr zunimmt kann das denn Euro Kurs noch mehr absenken. Weil irgendwo muss das Geld ja her und anderweitig fehlt das Geld an wichtigen Punkten. Welche das sind kann ich dir auch nicht sagen. Bin kein Politik Experte. Aber wie gesagt das hat viele faktoren warum der Euro fällt was ich hier nicht erleutern möchte. Flüchtlinge kosten Deutschland viel Geld. Sage ja nicht das sie dann fern bleiben sollen. Mir ist das egal ob sie hier her kommen oder nicht.
Aber dardurch könne wichtige bereiche das TGeld knapp werden. So kann der Euro dann noch mehr einfallen. Dann kostet es wieder mehr Geld sich einen Prozessor zu besorgen. Die CPU´s sind locker mal 15% Teuerer geworden besonders der 4790K. So also wie gesagt Flüchtlinge können hier bleiben. Habe nicht gegen Freme Menschen.

Ps= Habe keine lust gehabt mir jetzt die Gramatik jetzt an zu schauen.

Es geht hier um keine Anfeindung also ruhig Blut. Das alle gleich wenn man was über Flüchtlinge hört oder sieht ist es noch kein grund denn Fein Modus an zu werfen. Es geht darum das, die Intel CPU´s schon so Teuerer geworden sind durch denn gesunkenen Euro Kurs. Wenn die Flüchtling problemmatik noch mehr zunimmt kann das denn Euro Kurs noch mehr absenken. Weil irgendwo muss das Geld ja her und anderweitig fehlt das Geld an wichtigen Punkten. Welche das sind kann ich dir auch nicht sagen. Bin kein Politik Experte. Aber wie gesagt das hat viele faktoren warum der Euro fällt was ich hier nicht erleutern möchte. Flüchtlinge kosten Deutschland viel Geld. Sage ja nicht das sie dann fern bleiben sollen. Mir ist das egal ob sie hier her kommen oder nicht.
Aber dardurch könne wichtige bereiche das TGeld knapp werden. So kann der Euro dann noch mehr einfallen. Dann kostet es wieder mehr Geld sich einen Prozessor zu besorgen. Die CPU´s sind locker mal 15% Teuerer geworden besonders der 4790K. So also wie gesagt Flüchtlinge können hier bleiben. Habe nicht gegen Freme Menschen.

Ps= Habe keine lust gehabt mir jetzt die Gramatik jetzt an zu schauen.

Ich sagte doch, dass ich dich nicht anfeinden will, was ich auch nicht gemacht habe. Alles gut, kein böses Blut. ☺Aber ich glaube, dass du da zu kompliziert denkst. Natürlich kostet das politische Phänomen den Staat Geld, aber der Staat hat soweit ich weiß, nichts mit CPU-Preisen am Hut. Diese ergeben sich auf dem freien Markt. Da gibt es ganz andere wirtschaftliche Einflussfaktoren. Danke für die Erläuterung deines Gedankengangs.

Ganz schön knackige Anforderungen für diese "Gameboy" Grafik...
Da sieht man mal wieder fehlende Optimierungen.
Wie kann es sein, dass die PC-Anforderungen höher sind als die Specs zB der XBox-One und das obwohl die Grafik wirklich lausig comichaft ist und sich seit StreetFighter4 nicht relevant verbessert hat??

Ja das Stimmt der Staat hat mir CPU´´s nichts am Hut. Aber für denn Euro wert sind die schon zuständig. Und genau da liegt der Punkt warum die CPU die schon auf Markt waren die der 4790K Teuerer wurde als er erschienen ist . Wenn er noch mehr abfällt kosten die CPU noch mehr knete. Dann wiederum drück ohne AMD die Feinen Intel Typen noch mal denn Preis. Zack haste sehr Teure Preise. Weil AMD so abkackt auf Markt könnte das Böse werden. Ich denke das einige Firmen darauf spekulieren und sich mit AMD nicht bis kaum mehr einlassen. Deswegen auch Spiele anforderung nicht von AMD steht. Ich denke komplex weil einfach denken ne . Dafür hab ich zu viel langeweile.

entweder hat der kollege buttonsmasher einen äußerst merkwürdigen humor, oder...na ja.... %-)

Zurück