• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 5: Capcom entschuldigt sich für Server-Probleme - Update

Hab gestern endlich mal etwas Zeit gehabt den Online Modus zu testen. Da man bei der Spielsuche nach der Verbindungsqualität filtern kann, also zB. einstellt ausschließlich Matches mit der besten Verbindungqualität suchen (5 = beste Verbindungsqualität; 1 = schlechte Verbindungsqualität), hab ich trotz der Einstellung auf "5" recht schnell Matches gefunden. Es konnte zwar bei 3 von 10 Matches keine Verbindung hergestellt werden, fand das aber noch im Rahmen des erträglichen. Vor allem da innerhalb der Matches keinerlei Probleme (wie Lags o.ä.) bestanden.

Achja, der Twitter-Account @SFVServer existierte bereits während der Beta. Denn die Server waren gelegentlich auch außerhalb der offiziellen Beta-Zeiten online. Die spontanen Servertests wurden dann über den Twitter-Account angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
habs schon in einen anderen thread geposted, trotzdem nochmal hier:

Falls jemand online zockt, wäre ich über feedback zur Verbindungsstabilität sehr dankbar.
Ich habe immer noch das Problem, dass ich alle 5-15 Minuten rausfliege (error 10007).
Ich habe jetzt glaube auch schon alles Menschenmögliche versucht es von meiner Seite zu beheben......aber es klappt nicht.
Was ich schon probiert habe:
Firewall + antivir ausgestellt!
Port Forwarding im Router eingerichtet
Spieldatein überprüfen lassen
--> es hilft alles nix, es "würde" alle 30 Sekunden ein Match finden, Verbindungsqualität ist super, keine Lags etc.pp und dann "Fehler 10007.....blabla.....Offline Modus....".
Ich weiß das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber für einen Tip wäre ich mega dankbar!

Oder habe ich einfach "Pech" mit meinem regionalen Login-Server?

Achso --> es ist die PC-Version!

Grüße

Zurück