• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter 4

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Also ich hab mir überlegt mir diesen extra controller für street fighter 4 zuzulegen nur kann man mit dem auch andere spiele wie z.B nba spielen? oder ist das nicht möglich?

ich meine jetzt so einen
http://www.amazon.de/Street-Fighter-Fightpad-Blanka-XBOX360/dp/B002ASQ59A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246654147&sr=8-2

ps : weiß jemand einen shop wo man den auch günstiger bekommt?

Solltest du in nem Gamestop finden, und 59 Euro sind komplett übertrieben, 39 kostet der. Hab meinen gebraucht, aber quasi unbenutzt für 29 bekommen.

Wegen dem Gebrauch für andere spiele: Eine gute Frage, wird aber wohl nicht so komfortabel sein, da einfach die beiden Analogsticks fehlen.

LionsClaw am 03.07.2009 22:57 schrieb:
Solltest du in nem Gamestop finden, und 59 Euro sind komplett übertrieben, 39 kostet der. Hab meinen gebraucht, aber quasi unbenutzt für 29 bekommen.

Wegen dem Gebrauch für andere spiele: Eine gute Frage, wird aber wohl nicht so komfortabel sein, da einfach die beiden Analogsticks fehlen.

ok und falls man es über internet bestellen will? ich hab bisher nur seiten gefunden wo es für 60+ angeboten wird. ( ich hab das pc spiel und nicht die x box version)
hat wer erfahrungen gemacht ob es sich auch gut mit einen 360 controller für pc spielen lässt?

GrafGurKe am 03.07.2009 23:54 schrieb:
hat wer erfahrungen gemacht ob es sich auch gut mit einen 360 controller für pc spielen lässt?
der normale 360-controller ist scheisse für prügelspiele, insbesondere für SF4.

ok und falls man es über internet bestellen will? ich hab bisher nur seiten gefunden wo es für 60+ angeboten wird. ( ich hab das pc spiel und nicht die x box version)
Völlig egal, ob du das PC Spiel oder die Xbox Version hast, du musst ja sowieso ein Xbox 360 Fight Pad nehmen, das funzt ja unter Windows.

Nimm bloß nicht den Standard Xbox Controller, damit wirst du bei SF4 nicht glücklich.

LionsClaw am 04.07.2009 09:39 schrieb:

Völlig egal, ob du das PC Spiel oder die Xbox Version hast, du musst ja sowieso ein Xbox 360 Fight Pad nehmen, das funzt ja unter Windows.

Nimm bloß nicht den Standard Xbox Controller, damit wirst du bei SF4 nicht glücklich.

also ich kann ein ganz normales 360 pad nehmen und das funkt unter windows=?
dachte da gibt es unterschiede

das funzt. Gibt ja imo auch keine "PC-Version" der Fight Pads, da nimmt man einfach das von der 360. Und die Standard 360 Controller gibt es halt mit "for Windows" und "for X360" Verpackung, sind aber die gleichen Pads.

Zurück