• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter 4 super langsam. warum?

Moin,

bin begeisterter Street Fighter 4ler. leider hab ich n Problem mit dem Game..
Es läuft in SlowMo ab. liegts vielleicht an meiner Grafikkarte..?
Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
4 GB RAM DDR 2

Ich vermute ma das is der Übeltäter: nVIDIA GeForce 8200 onboard, obwohl das teil 512 MB Speicher hat. oder woran liegts.. ich mein eigentlich müsste das ja wohl sowas von flutschen.
Vielen Dank schon ma im voraus

Derbeaufsmaul

derbeaufsmaul am 22.07.2009 00:21 schrieb:
Ich vermute ma das is der Übeltäter: nVIDIA GeForce 8200 onboard, obwohl das teil 512 MB Speicher hat. oder woran liegts..
korrekt, das rel. viele RAM bei bei so nem büro-grafikchip nix. das is wie ein auto mit 6 liter hubraum, aber trotzdem nur 20PS ;)

da muss in jedem falle ne grafikkarte her. is halt die frage, ob dann auch ein neues netzeil her muss, denn wenn das ein komplettPC is, dann is das netzteil oft gerade so ausreichend, ne extra grafikkarte aber braucht mehr strom.

was für eine du mindestens brauchst, damit SF4 auch angenehm läuft, weiß ich leider nicht, aber wenn du nur für die grafikkarte ca. 60-80€ investierst, hättest du ne grafikkarte, die mit deinem system auch andere ganz aktuelle spiele noch gut schaffen würde. netzeil köm aber halt vlt. noch dazu... ^^

Setz mal in den Grafikoptionen die Bildwiederholrate von variabel auf fest. Das sollte helfen.

Zurück