• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streaming-Star Dr Disrespect teilt seine erfolgreichen YouTube-Statistiken

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.002
Reaktionspunkte
114

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
461
Reaktionspunkte
123
Ein ganzer Bus mit Fahrgästen is gestern in China an nem Markt lang gefahren da sind 3 Säcke Reis umgekippt , habter das schon gewusst ?
 

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
156
Reaktionspunkte
105
Oh Gott!!! Geht es den drei Reissäcken gut? Kann man das Zeug noch essen? Was sagen die Besitzer dazu? Und was plant die Regierung in China zu tun, damit soetwas nicht wieder passiert?
 

UKSheep

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
17
Ein ganzer Bus mit Fahrgästen is gestern in China an nem Markt lang gefahren da sind 3 Säcke Reis umgekippt , habter das schon gewusst ?

Man muss News zu Themen die einen nicht interessieren übrigens nicht lesen... oder gar kommentieren... man kann sie auch einfach ignorieren... ;)
 

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
156
Reaktionspunkte
105
Oder man macht sich darüber lustig, ist hier schon beinahe Tradition... Man kann ja übrigens auch einfach die Kommentare von Leuten zu Themen, welche sie nicht interessieren ignorieren... Klingt kompliziert, ist aber so ;););););););)
 

Martina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
549
Reaktionspunkte
272
...ich hatte so die Hoffnung das niemand auf den Unsinn als Kommentar reagiert
 
Oben Unten