Is kein Wunder das die alle weniger Gewinn machen und "einsparen" müssen und/oder auch Preise anheben.
Wieviele Streaming Anbieter gibt es mittlerweile?
en.wikipedia.org
Hätte man das alles unter einem Dach, einem Anbieter, dann würden das viel mehr Leute nutzen und trotzdem würden die noch ihr Geld bekommen.
Mittlerweile würde es mich mehr kosten alles zu streamen was ich bräuchte/wollte als nen TV Angebot zu nutzen.
Netflix für meinen Sohn, der schaut da File wie Shrek und Madagascar und Paw Patrol und was ned. Die Frau schaut da Ru Paul. Ich schaue mit VPN (auch ne extra Ausgabe! weil man Rechte ja ned global vergeben kann....) US Netflix weil die SG1 im Angebot haben.
Disney plus auch für den kleinen, die ganzen alten Disney Serien, Gummibären, Darkwing Duck usw. und Marvel plus Star Wars für mich.
Amazon Prime auf der Seite (aber das ist mehr weil kostenloser Paketversandt) und The Expanse.
HBO Max für The Last of Us und diese Drachen Serie (die Frau schauts).
Paramount für Star Trek
Crunchyroll/Funimation für One Piece.
Das kann man gar ned alles bezahlen. Hab bei Netflix auch vom größten Paket mit 4 gleichzeitigen Streams max und 4k auf das 2 streams max und 1080p gewechselt.
Und wenn die so weitermachen, wo alles darauf hin deutet, dann wird das noch schlimmer. Brauchen se sich ned wundern. Für sowas hab ich kein Mitleid. Leute wollen die Dinge anschauen die angeboten werden. Aber sie wollen sich ned für blöd verkaufen lassen.
Naja:
Oh, um das klar zu stellen. Ich hab "nur" Netflix, D+ und Prime, warum, siehe above.