• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer ist sauer: Asmongold will mit Final Fantasy 14 aufhören

"In seinen weiteren Ausführungen bezeichnete Asmongold seine Final-Fantasy-Zuschauer als "sehr einschränkend" und "extrem unausstehlich"."

Ja das passt doch zu ihm wie die Faust aufs Auge was hat der denn.
Ach ja es heist ja Gegensätze ziehn sich an , is klar das das nich klappt .
 
Nachrichten über Streamer... irgendwie so Interessant wie ein Sack Reis in China der aus dem Gleichgewicht gekommen ist.
deshalb auch immer weniger auf pcgames... sowas sind doch keine Nachrichten
 
Tschüss Sülztyp der immer völlig absurde Fratzen zieht und ansonsten einfach schwer zu ertragen ist und vermutlich gut eine Therapie gebrauchen könnte. Gegen sich selbst.
 
Der Streamer asmongold sagte aber auch das er dass Spiel weiter spielen wird.
 
Der Typ macht Kohle, keine Frage, aber sein Blick nervt doch etwas. Immer diese Augenbrauen, die auf und abgehen. Fehlt nur noch, dass die mal von links nach rechts und vice versa laufen :-D
 
Zurück