• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Strategiespiele in jetztiger Zeit

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo PCGamers,
Bin auf der Suche nach einem Strategiespiel das aber nicht von Früher oder von der Zukunft ist. Es soll wie Heute sein Panzer usw. Also schlägt mir nicht C&C usw. vor :)
Lg Roger100125
 
AW: Jetztige Zeit

World in Conflict. Ist zwar auch nicht wirklich unsere Zeit, kommt dem aber sehr Nahe.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Jetztige Zeit

Ich dachte eig. so etwas wie AOM einfach in Jetztiger Zeit vom Spiel sollte es etwa gleich aufgebaut sein.
 
AW: Jetztige Zeit

Joint Task Force

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/yvdV7r_TFp4&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/yvdV7r_TFp4&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6


# Edit
Wie AOM? Also eher Aufbaustrategie?
Das gibt es nicht mit aktuellem Setting. :B
 
AW: Jetztige Zeit

Okay, find es relativ schade weil noch relativ viele danach Suchen!
Naja dann mach ich weiter mit Age of Empire 3.
 
AW: Jetztige Zeit

Oder auch Act of war oder Endwar, die spielen eher in der Gegenwart, aber da ich beide nicht hatte, weiß ich da aber nicht, wie das mit Basisbau usw. ist.
Also für Act of War kann ich den Basenbau bestätigen, das Spiel ist ein (guter) C&C Generals-Clone (die Zwischensequenzen sind, wie bei C&C, mit echten Schauspielern :-D )
 
AW: Jetztige Zeit

kann dir act of war dann empfehlen gutes strategiespiel mit gutem setting spannend inzenierter kampagnie ...
spielt in echzeit mit ein paar sagen wir mal sci fi units ... cybots welche geheimprojekte sind !
grafisch war es seine zeit weit voraus sollte demnach noch oke sein.... besser als age 3 aber allemal!
außerdem fande ich die bedinbarkeit gut gemacht (wie zb in age 3) was auch leider net immer so ist !
 
Zurück