• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Strangers of Paradise: DLC nur für die besten und geduldigsten Spieler

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Da Strangers of Paradise ja von Team Ninja, also den Entwicklern hinter Nioh stammt, bin ich ehrlich gesagt wenig verwundert. Dort waren die DLCs zwar nicht hinter einem neuen Schwierigkeitsgrad versiegelt, aber ebenfalls ein enormer Sprung von der bereits mehr als knackigen Herausforderung im Hauptspiel. Aufgrund der Zeitspanne zwischen Release des Basegames und des DLCs war man wohl davon ausgegangen, dass die meisten Spieler das Spiel mittlerweile mehr als einmal durchgespielt haben - was sich bei Nioh dank neuem Lost im NG+ durchaus lohnt. Damit war der DLC aber nach einem normalen Durchgang quasi nicht schaffbar. Schade, dass sie daraus offenbar nicht gelernt haben.
 

dreamerct

NPC
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wozu braucht man dann diese DLC.
Schade drum. Das Spiel mag ich sehr um Gegensatz zu den Kritiken.
Umso unverständlicher den wenigen Fans mit sowas vor den Kopf zu stoßen.
 
Oben Unten