• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: Zu früh verkauftes Brettspiel spoilert Staffel 4

80sGamer

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
85
Reaktionspunkte
19
"Dufter-Brüder sind wegen Spoilern am Boden zerstört"

Ach wirklich? Na dann sollten sie sich besser nicht so viel Zeit lassen. Wenn man Jugendliche Schauspieler hat, muss man einfach schneller produzieren. Sonst läuft das irgendewann aus dem Ruder. Sie haben sich zu lange Zeit gelassen und die abgedrehte Staffel dann zu lange unter Verschluss gehalten. Der Krieg hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Die 4. Staffel spielt wohl größtenteils in Russland. Und das will aktuell niemand sehen.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
80
"Dufter-Brüder"

Schön, dass du Brüder geschrieben hast, aber dann Dufter ?
 
Oben Unten