• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: The Videogame angekündigt!

Desotho

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
214
SIeht mehr nach Action aus. Wobei Horror in VR eigentlich einfach zu machen ist, zumindest was mich angeht :)
 

Neawoulf

Nerd
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.561
Reaktionspunkte
3.632
Klingt nicht uninteressant. Mal abwarten, was das wird.

Horror in VR ist leicht zu machen, aber guter Horror ist trotzdem eine hohe Kunst. Jumpscares zählen (für mich) nicht. Das ist für mich kein Horror, das ist einfach nur erschrecken.
 
Oben Unten