• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: So emotional wird die letzte Staffel der Sensations-Serie auf Netflix

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Freu mich schon drauf, erst vor kurzen 1-4 in einem Marathon noch mal geschaut XD
 
ich hoffe, dass ist dann auch wirklich die letzte staffel (die vierte sollte schon die letzte sein, hieß es erst). nicht falsch verstehen, stranger things ist super, aber ich möchte nicht, dass die serie ausgeschlachtet wird.
dann lieber in ein paar jahren eine staffel drehen, wo alle charaktere älter sind und die serie in den neunzigern spielt
 
Stranger Things fand ich überraschend gut. Hatte trotz des Hypes lange Zeit nie angefangen, die Serie zu schauen. Ging irgendwie immer an mir vorbei. Mit Release der vierten Staffel hab ich dann aber doch mal rein geschaut und den Kram an einem Wochenende durchgezogen. War schon geil und freue mich auf die fünfte Staffel.
 
Zurück