• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: Offizielles Lego-Set im Vorverkauf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.576
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things: Offizielles Lego-Set im Vorverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger Things: Offizielles Lego-Set im Vorverkauf
 
ja, und ich liebe auch stranger things... aber das set? hmm... ich bringe beides einfach nicht zusammen. wozu sollte man aus der serie ein lego set machen? hoffentlich wird das kein rohrkrepierer. ich muss das wirklich nicht haben. gibt einfach schönere sets, sorry
 
Z.B. das Simpsons Wohnhaus-Set. Aber das Set ist entweder ausverkauft oder deutlich teurer als Liste. Hab ich zu spät entdeckt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. das Simpsons Wohnhaus-Set. Aber das Set ist entweder ausverkauft oder deutlich teurer als Liste. Hab ich zu spät entdeckt. :(

am besten den Lego Newsletter oder dem Twitter Account von Lego und Lego Ideas folgen
da sieht man zumindest den Raumfahrt Stuff, leider kamen da bei Ideas zuletzt eher Lizenzware und die kommende Raumfahrt Serie ist leider nur nen Spielset
 
Ich hoffe ja auf die Saturn V Startrampe.

ja, die Saturn 5 steht ja seit einem Jahr Links hier am Rechner, aber die Pläne von Ideas (oder die echten) die sehen halt eher Langweilig aus
Alternativ aber vielleicht so schauen ob es da nicht einen Plan als MOC gibt und man sich die selbst bauen kann
aber so ein Crawler Transporter mit Platte wäre schon wieder interessant
 
Zurück