Stranger Things: Cooles Intro im Stil der 80er-Jahre-Serie Magnum

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
89
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things: Cooles Intro im Stil der 80er-Jahre-Serie Magnum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Stranger Things: Cooles Intro im Stil der 80er-Jahre-Serie Magnum
 

MaxVanDamme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
17
Ort
Austria
Die erste Staffel hat mir am Anfang nicht besonders gefallen und da waren die Spezialeffekte nicht so toll. Dann habe ich mich überwunden doch die Staffel 2 noch zu sehen und es wurde immer besser und schon das Ende der Staffel zwei war so etwas von toll gemacht. Jetzt bei Staffel 3 sind noch mehr Spezialeffekte mit an Board und ich kann mich einfach nicht satt sehen :)
 
Oben Unten