• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neue Infos zum Soulslike

Scheint sich total zu mausern dieses Spiel. Hoffentlich wird an den Ecken und Kanten auch ordentlich gefeilt, damit es die grafischen Defizite wieder wett machen kann (tiefgängiges Kampfsystem und so). Wäre absolut der Überraschungshit.
 
Fängt ja sehr gut an für mich das neue Jahr.
Elden Ring steht vor der Tür, Lost Ark werde ich auch mal testen und dann noch das hier.
Geil :mosh:
 
Zurück