Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel
 
S

smile4ever

Guest
Endlich mal keine Pseudogegner alias Zombies! Einfach nur DU, die Insel(n) und DEIN Überlebenswille. Das Spiel hat so was von Potential :)
 

Sesaki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich hör von der Reihe nie wieder, von Stranded gibt es bereits 2 Teile, ich hab zwar kein Plan ob die was mit dem Original zutun haben, aber es sieht schonmal so aus
 
S

smile4ever

Guest
TOP-Seller

Ich dachte ich hör von der Reihe nie wieder, von Stranded gibt es bereits 2 Teile, ich hab zwar kein Plan ob die was mit dem Original zutun haben, aber es sieht schonmal so aus

Stranded Deep hat nur Inhalte von den Stranded-Teilen gemein. Kommt aber von anderen Entwicklern und lässt bereits jetzt in der Alpha das enorme Potential erkennen.
Nicht ohne Grund derzeit unter den TOP3 der SteamTopSeller :)
 

Paseo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Kann die early nur positive bewerten.Nicht so extrem verbuggt wie viele andere games.Besser gesagt hat bis jetzt nur einen.Das Spiel macht auf jedenfall laune,und ich hoffe das sie noch einiges rausholen.Sicher gibt es noch ein paar nicht so aufregende Fehler,womit ich aber im momentanen zustand leben kann.Wie z.B. kein Schatten des Charakters.Und noch was positives endlich mal keine Zombies.Also von mir ein Daumen hoch.
 
Oben Unten