Story of Seasons: Friends if Mineral Town - Anspielbericht zum Bauern-Spaß

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Story of Seasons: Friends if Mineral Town - Anspielbericht zum Bauern-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Story of Seasons: Friends if Mineral Town - Anspielbericht zum Bauern-Spaß
 

ZockerCompanion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
497
Reaktionspunkte
186
Es freut mich extrem, das die Story of Seasons Reihe ihren Weg auf den PC gefunden hat, ich werde mir den Teil auf jeden Fall holen :)
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
115
Hm...also das Feedback was ich zu dem Spiel am allerhäufigsten gehört habe war: "Kauf Dir lieber Stardew Valley, das hat tonnenweise mehr Inhalt".
 

GrinderFX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Viel schlimmer finde ich den Preis und dazu die recht schnell erkennbaren Fakebewertungen.
Ich sehe bei Steam kaum echte Wertungen. Die meisten geben dem Titel schon nach einer Stunde ein Top Rating.
 
Oben Unten