• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Story geleakt: Darum geht es im Super Mario-Kinofilm!

Optisch sollen die Animationen ein wenig an die Hotel-Transsilvanien-Reihe erinnern.
Auf einmal sehe ich es ganz deutlich vor meinem inneren Auge.

Mag sein, dass ich mich damit zufrieden gebe, aber auch nur deshalb, weil ich selbst nicht wüsste, wie man es besser machen sollte. Man geht ja nicht ins Kino, um eine zweistündige Cutscene zu sehen... *räusper, hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück