• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stormdivers: Neuer Battle-Royale-Shooter für PC angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Stormdivers: Neuer Battle-Royale-Shooter für PC angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stormdivers: Neuer Battle-Royale-Shooter für PC angekündigt

Yay ... -.-

Erst der Zombiewahn und jetzt Battle Royale .. was kommt als nächstes?

Tja weil PUBG erfolgreich ist kopieren es alle. Selbst COD streicht den SP für diesen Arenarotz.

Trailer überzeugt mich nicht so, vor allem dieses Tarn/Unsichtbar "Feature"...da müssen sie aufpassen, dass das nicht zu übermächtig wird, sonst hopsen da nur Unsichtbare rum.

Battle-Royale ist für mich das Unwort der letzten Jahre, was Videospiele betrifft, dicht gefolgt von Game-as-a-Service und Allways-On

Hmm... Housemarque war ja bisher für ganz andere Produkte bekannt (RESOGUN, Alienation, Nex Machina, Matterfall), alle mit einem sehr eigenen Touch was man so sah und hörte.. bis sie angekündigt haben dass sich sowas nicht mehr lohnt..

Arcade is Dead - Housemarque

.. und jetzt sowas, das verheißt nichts gutes befürchte ich was das Studio angeht. :(

Juhu, noch ein Battle Royale Spiel, darauf hat die Spielerwelt echt gewartet...

Zurück