Storm of WAR - Battle of Britain kommt noch dieses Jahr!

TE
N

NOODLES_SOS

Guest
mein_kleiner_Tod am 12.05.2006 14:18 schrieb:
Der Nachfolger zur Il2 Sturmovik Serie wurde nun für November 2006 angekündigt. Gute Zeiten für Freunde realistischer 2WK Simulationen brechen an.
:X :X :top:

http://www.pacific-fighters.com/en/home.php?skin=S2

Nochmal Danke für den Link im ArmA Thread, die Originalmeldung mit den Bildern hab ich nicht gefunden. :)
Die Cockpits sehen auf jeden Fall wieder Klasse aus und es soll noch dieses Jahr erscheinen. Das kommt auf jeden Fall oben auf meine Merkliste :top:
 
TE
M

mein_kleiner_Tod

Guest
PCGames.de hat nun doch eine kurze News verfasst:

Neben dem Flight Simulator X wartete die E3 mit einem weiteren Leckerbissen für Flugbegeisterte auf. Oleg Maddox persönlich zeigte uns in einem abgeschotteten Raum am Ubisoft-Stand erste Szenen aus Storm of War: Battle of Britain. Hierbei handelt es sich quasi um den Nachfolger von IL-2 Sturmovik bei dem Sie abermals mit museumsreifen Maschinen während des Zweiten Weltkriegs abheben. Die neue Grafikengine zaubert beeindruckend realistisch wirkende Landschaftsgrafiken auf den Monitor. Selbst im Tiefflug sieht der Boden unter den Tragflächen kein bisschen pixelig sondern gestochen scharf aus.
(Benjamin Bezold)

:top:

Hier zu finden: http://www.pcgames.de/?article_id=470021

Interessierte sollten dies hier unbedingt lesen!: http://www.simhq.com/_all/all_019b.html

Und ein Screenshot : http://www.pacific-fighters.com/ss/SOW-BOB_PC_001_Transition.jpg
 
Oben Unten