Blackdaimon am 26.12.2004 15:07 schrieb:
Super, ich freu mich schon auf meinen täglichen Virus, auf die damit verbundenen ständigen Neuinstallationen, was mir bis jetzt erspart blieb. Auf die Anrufe bei MS (2x für jeden Rechner!), auf die MS-Spyware, auf eine üble eigentlich sinnlose Neuinstallation mit allen Daten und Programmen genauso wie vorher unter Berücksichtigung xp-feinlicher Treiber und Programme.
das updaten von 98 funzt eigentlich ganz gut.
NTFS? Na danke. Hatte mich grade gefreut, dass Discworld 1 problemlos auf meinem System läuft.
kannst ruhig bei fat32 bleiben, hab ich auch bei allen laufwerken unter 8gb so gemacht. (vor allem für die systempartition würde ichs auch empfehlen....)
und für discworld1:
wenn du schon n laufendes 98 drauf hast: lass es auf alle fälle da und installier xp nur als 2. system.
(bzw.: als hdr:sum system

)
Super, und 90 Euro die ich nicht weiss wo ich sie her nehmen soll.
90?
also die ssl version hab ich vor 1,5jahren schon für 70 bekommen. und irgend nen studenten/schüler/lehrer wirst du ja hoffentlich kennen.
Natürlich gibts auch kein Rückgaberecht für Software, wobei der Anbieter es dummerweise als 98-lauffähig anpries...
wenn du die anpreisung schriftlich hast brauchst du kein rückgaberecht, dass fällt unter gewährleistung.
ea hat dann also 3mal afaik 2wochen zeit, "nachzubessern" und spätestens dann kriegst du dein geld wieder.
da helfen auch keine "nur bei verschlossener verpackung" klauseln.