• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Still Life 2 Hilfe

Vampire16

NPC
Hy.

Habe mir Still Life 2 geholt und muß sagen es ist sehr interessant, aber wer von euch hat das denn noch und kann mir da einer bei der Szene mit dem eltrischen Stuhl helfen, habe einen kleinen Schlüßel und habe auch das Halsband abgemacht, doch nun muß ich die eine Tür da öffnen und mit Schlüßel weder sonst irgendwelchen Gegenständen geht da nichts.

Ich habe da nur an der Tür stehen denen Namen und die Zahl 129. Irgendwie muß ich da bei dem Stuhl die Voltzahl einstellen aber ich weiß da nicht weiter und habe auch schon vieles ausprobiert.

Hab das nun herausgefunden, aber nun bin ich in einem Leichenkeller und habe da irgenwie kein Plan wie ich das da nun lösen soll. Habe ne Sprayflasche und irgendwie mit den Kacheln benutzt, aber habe trotzdem nun kein Plan irgendwie.

Vampire16 am 06.04.2009 00:41 schrieb:
Bin da nun doch weitergekommen. :-)
Ich habs mir gestern auch geholt aber bei den Kacheln komm ich nicht weiter ich muss irgendwie ein Wort bilden das Mit P oder E anfängt? Aber mein Englisch ist miserabel und mir fallen keine wörter ein ;(

Hy.

Du mußt vom Labortisch die Proben nehmen also dieses Reinigungsmittel und dann mit der Sprayflasche, die man vor der Treppe im Schrank findet besprühen.

Doch vorher muß man die Sprayflashe mit etwas Wasser füllen.

Das wasser ist ja im 1. Raum wo man startet und dann nachdem man das gemacht hat kommt man etwas weiter.

Huhu,

will jetzt für meine Frage nicht nen neuen Thread erstellen, ich hoffe, das ist ok.
Ich komme im Motel-Zimmer von Hernandez nicht weiter.
Der Kollege sucht die ganze Zeit im Laptop nach Akten und ich hab, soweit bin ich mir sicher, sämtliche klitzekleinen Spuren aufgesammelt und mit Hilfe des CSI-Packs analysiert.
Ich habe bisher:

Laptop Computerdatei
Schuhabdruck
Blutspur aus Badezimmer
Substanzenspuren Badezimmer (Belüftung)
Fingerabdruck Fernbedienung unter Bett
Fasern von Badezimmertür
Stimme des Mörders auf Anrufbeantworter

Ich komme einfach nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Grüsse,

Kiahra

Vampire16 am 05.04.2009 15:13 schrieb:
Hy.

Habe mir Still Life 2 geholt und muß sagen es ist sehr interessant, aber wer von euch hat das denn noch und kann mir da einer bei der Szene mit dem eltrischen Stuhl helfen, habe einen kleinen Schlüßel und habe auch das Halsband abgemacht, doch nun muß ich die eine Tür da öffnen und mit Schlüßel weder sonst irgendwelchen Gegenständen geht da nichts.

Ich habe da nur an der Tür stehen denen Namen und die Zahl 129. Irgendwie muß ich da bei dem Stuhl die Voltzahl einstellen aber ich weiß da nicht weiter und habe auch schon vieles ausprobiert.

hallo
jetzt haste aber vergessen zu erklären wir das geht mit der türe 129, denn ich komme nicht weiter,bitte um hiillffeee :-)

Zurück