• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stereo Anlagen bis 100 €?

Haribo92

Anfänger/in
Stereo Anlagen bis 100 €?

Hallo!!!

Ich möchte mir eine neue Stereoanlage bis 100 € kaufen. Da ich aber in diesem Gebiet sehr wenig Ahnung ;-( möchte ich euch um Rat bitten. Wichtig wäre mir auf alle Fälle ein AUX-Eingang an der Anlage, da ich sie an meinen Computer anschließen möchte. :-)

Mfg Haribo

AW: Stereo Anlagen bis 100 €?

Haribo92 am 09.07.2006 18:26 schrieb:
Hallo!!!

Ich möchte mir eine neue Stereoanlage bis 100 € kaufen. Da ich aber in diesem Gebiet sehr wenig Ahnung ;-( möchte ich euch um Rat bitten. Wichtig wäre mir auf alle Fälle ein AUX-Eingang an der Anlage, da ich sie an meinen Computer anschließen möchte. :-)

Mfg Haribo

das kannst du vergessen, nicht mal EINE einzige box, die halbwegs was taugt, kriegst du für 100€... kauf dir lieber für das geld ein PC-boxenssytem.

da muss ich herbboy zustimmen!

ich hab mir vor zwei wochen das logitech z-2.300 geholt

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=KVZL46

schau es dir mal an, ich habs für 115€ bekommen, da fliegen dir die ohren weg, es gibt wohl kaum ein besseres 2.1 system für den pc (200W rms, 400W maximal, THX Zertifikat :top: :top: ) und sieht nebenbei noch sehr edel aus!

wenn du aber unbedingt eine stereoanlage willst dann heisst es sparen, sparen...

muertel am 09.07.2006 19:14 schrieb:
da fliegen dir die ohren weg
man sieht, du hast noch nie was besseres gehört. was würdest du bei einem richtigem subwoofer erst sagen. die multimedia dinger kannst du übrigens aufn nächsten sperrmüll schmeißen. macht nur laut bumm bumm, qualitativ absolut minderwertig. von präzisem bass weit enfernt.
es gibt wohl kaum ein besseres 2.1 system für den pc
doch, gibt es: http://teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm der suwboofer erzeugt ehrlichen tiefbass, nicht nur so ein gewummere. würd ich mir holen.
:top:

Zurück