RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Naja, aber mir fällt nun kein Remake eines Filmes ein, das wirklich gut war und auch nur ansatzweise an das Original heran reicht. Die Skepsis wird aus der Erfahrung geboren. :pzu den "remakefeinden" wenn man sie so nennen will: klar ist es sehr befremdlich zuhören, ein alter klassiker wird neugedreht aber bevor man das ergebnis nicht gesehen hat, sollte man dieses nicht verteufeln. wer weiß ob es gut wird. kritik kann man nach erscheinung immer noch äussern aber im vorfeld finde ich dieses "bloss nicht wird nur schrott" doch sehr albern da es bis dato nichts zu kritisieren gibt ausser den eigenen erwartungen.

)
-, hinterherjagt, wäre die Wahl eines farbigen Darstellers für diese (!) Rolle ziemlich blödsinnig wie unpassend, vor allem unglücklich (Schwarz gegen "Schwarz", das schreit schon nach Häme). Nix gegen Elba, der Kerl rockt, aber er ist hierfür schlicht keine Idealbesetzung - aus Sicht der Buchkenner.
Obwohl Eastwood in de Rolle bestimmt cool wäre (den alten^^)
)