• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stellaris: Performance-Patch in Kürze - Tipps für Startprobleme

Und mit ner Asus Soundkarte hat man keinen Sound im Spiel. Wäre auch gut zu erwähnen bevor noch einer auf dieses technisch verbuggte Game reinfällt.

Irgendwie ist immer nur die Rede vom mid-late Game. Viele inklusive mir haben diese Extremen Ruckler bereits direkt nach dem starten eines neuen Spiels. Es gibt einige Youtube Videos die das ganz gut zeigen.

Ich verstehe nicht wie sowas oder das mit der Asus Soundkarte beim Testen nicht auffallen kann.

Ich verstehe nicht wie sowas oder das mit der Asus Soundkarte beim Testen nicht auffallen kann.

Fällt schon auf und vieles wissen die auch, nur schaffen es viele Fehler nicht mehr zum Release gefixt zu werden.

na ja, wer nutzt denn noch dedizierte soundkarten? geschätzte 0,3 prozent vielleicht?
auf jeden fall sehr sehr wenige, würde ich mal behaupten.
was es für die (oder den?) betroffenen natürlich nicht besser macht, wenn die karte denn überhaupt der auslöser ist.

genauso wie sli:
dass darauf oftmals keine spiele optimiert werden, kann ich gut verstehen.

Und mit ner Asus Soundkarte hat man keinen Sound im Spiel. Wäre auch gut zu erwähnen bevor noch einer auf dieses technisch verbuggte Game reinfällt.

Ich hab jetzt 16 Stunden gespielt und mir ist kein einziger größerer Bug aufgefallen...

Das mit der Soundkarte ist natürlich ärgerlich. Aber bis es einen Fix gibt, kann man die ja auch relativ einfach umgehen und den Sound vom Mainboard abgreifen. ;)

Zurück