Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Einige Tipps für Steep:
Tips for playing Steep | Forums
Things you might not know about Steep and its controls... | Forums
Tips for playing Steep | Forums
Things you might not know about Steep and its controls... | Forums
Einen Vergleich kann ich dir nicht nennen, aber die Welt ist riesig.Wie groß ist das Alpengelände / die Openworld in Steep? (vielleicht ein Vergleich mit nem anderen Spiel, damit man sich es besser vorstellen kann)
Es gibt Abwechslung wie Bergdörfer, Seen, Gletscher, Steinpisten, Wälder usw.Wie ist die Abwechslung in den Alpen so? Unterscheiden sich die Berge stärker (z.B. mal über einen Gletscher oder durch nen Bergdörfchen) oder sind alle Berge ähnlich mit Tiefschnee, Nadelwäldern etc.?
Man kann auch im Freeroam andere Spieler treffen, allerdings ist die Bergwelt so groß, dass sie nie übervölkert erscheint. Im Freeroam kannst du dich auch mit anderen Spielern zusammen schließen zu einer Gruppe.Gibt es auch im Freeroam andere Spieler oder nur in den Challenges?
Bisher nicht, nein. Aber du kannst dich beim Fahren/Stehen jederzeit umsehen und du kannst dich per Hubschrauber zu jedem beliebigen Spot auf der Karte transportieren lassen.Kann man auch mit der Seilbahn auf manche Berge fahren, in Echtzeit, so dass man die Aussicht genießen kann?
Ja, aber nur im Replay-Mode.Ist das HUD irgendwie deaktivierbar (z.B. für coole Screenshots)?
Generell ja. Du kannst die Strecken, die du im Freeroam fährst, ganz oder teilweise zu einer Challenge machen. Dass man Slalomtore setzen kann, ist mir allerdings nicht bekannt. Sowas wie echte Skirennen (Abfahrt, Slalom etc) gibt es im Spiel auch nicht, soweit ich weiß.Kann man eigene Challenges bzw. Pisten festlegen und bearbeiten (z.B. Slalomtore setzen)?