• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steelrising in der Vorschau: Wir haben das Souls-Like angespielt

Ich gucke mir eigentlich alle Soulslikes mal an, warte aber meistens bis sie deutlich günstiger geworden sind. Wenn ich irgendwann mal Elden Ring durchgenudelt habe, hole ich aber erst Salt & Sacrifice!
 
Den allerersten Trailer hatte ich noch interessiert verfolgt, die Idee mit den Maschinen war recht ansprechend.
Aber als ich das Spiel mal in Bewegung sah, war es doch eher ernüchternd. Wirkte doch etwas aus der Zeit gefallen.
 
Das ist ja seit jeher irgendwie das Problem der Spiders-Spiele.
Da fehlt irgendwie am Ende offenbar immer das Budget, um ganz oben mitzuspielen.
Wird bestimmt so sein, ganz oben muss es ja nicht sein. Jedoch ist es irgendwie immer nur gerade das Mindeste was man macht... resultiert dann in so einer Semibegeisterung für deren Spiele.
 
Na ja, bei einem RPG wie Greedfall konnte ich gut damit leben dass das nicht alles ganz topnotch war, es hatte seinen Charme.. deswegen auch durchgespielt..

Aber ein Soulslike? Puh..
 
Zurück