• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steelrising: Erstes Gameplay mit actionreichen Kämpfen

Auch wenn viele ihrer Ideen leider nicht immer ganz funktionieren, mag ich eigentlich die Spiele von Spiders sehr. Es ist sicher eines der kreativsten Studios, die es so gibt.
 
Ich hatte es vorhin schon wo anders geschrieben.
Eines muss man Spiders ja lassen: Ihre Spiele haben zwar stets ein spürbar begrenztes Production Value und sind nie ganz rund, aber sie lassen sich doch immer wieder interessante und abgefahrene Szenarien einfallen. Sie nehmen nicht den bequemen Weg, indem sie einfach Nachfolger produzieren.
 
Oh, sieht gut aus. Ich mag die Spiders Spiele auch sehr. Wenn ich allerdings auch kein einziges bis heute beendet habe und Greedfall mich vom Setting nicht so überzeugen konnte.
Aber wenn das hier die Qualität wie im Trailer schafft dann werde ich da wohl auch irgendwann zuschlagen.
 
Zurück