• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Two Worlds II HD wäre wohl was für meine Frau.
Die ist seit dem Durchspielen von Skyrim auf der Suche nach etwas ähnlichem.
 
Kann man Skyrim jemals durchspielen. :-D
Aber Nebenbei, TW II ist ein Top Game, viel Spass deiner Frau damit.
:-D
Sie hat zumindest die Story zu Ende gespielt. Das hab ich nie zu Stande gebracht.
Und mit knapp 170 Stunden hat sie recht viel gesehen.
 
Mal wieder was neues über. Dieses mal ein paar Steam Rabattgutscheine

1 x -60% auf Battlefield 1 und 1 x 95% auf World of Warships Starterpaket. Sowie 50% auf das Indie-Puzzlespiel Sinkr
 
Ohnein, ohje, du ich glaub... kann das sein dass ein fieser böser Hacker mit Skimaske und ohne Licht und so seinen Account geknackt hat und mir den Key für Hacknet zugeschickt hat? Falls ja:

täte mir leid für dich, würde mich freuen für mich ;)

Ich werkel derzeit eh an einer cyberpunk-Storyline und das käm gerade Recht als Inspiration für zwischendurch.
 
Soo, Dämlichkeit und nicht lesen können muß bestraft werden. Habe 3 Steamkeys von der Grand Theft Auto Trilogy über. Betrifft aber die Originaltitel!

Wer will wer will. Wer hat noch nicht. 1 x nach San Andreas reisen ? Kein Thema, 1 x mit Crocket und Tubbs in Vice City in den 80er Jahren Katz und Maus spielen auch kein Problem und 1 x in den 90er Jahren Los Santos aufmischen ? Alles ist möglich. :-D Sind 3 getrennte Keys. Also wenn jemand nur einen Einzeltitel davon möchte kein Thema.
 
Soo, Dämlichkeit und nicht lesen können muß bestraft werden. Habe 3 Steamkeys von der Grand Theft Auto Trilogy über. Betrifft aber die Originaltitel!

Wer will wer will. Wer hat noch nicht. 1 x nach San Andreas reisen ? Kein Thema, 1 x mit Crocket und Tubbs in Vice City in den 80er Jahren Katz und Maus spielen auch kein Problem und 1 x in den 90er Jahren Los Santos aufmischen ? Alles ist möglich. :-D Sind 3 getrennte Keys. Also wenn jemand nur einen Einzeltitel davon möchte kein Thema.
Hätte Interesse an der Trilogie falls noch vorhanden. :-D
 
Ist noch da. Schicke Dir die die Codes per PN. ;)
Mußt mir aber eine PN schicken Kann Dir selbst keine schicken. ;) Bist Du SmutjeSmooth bei Steam ?Hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kann Dir den Code dann auch direkt über Steam schicken,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist noch da. Schicke Dir die die Codes per PN. ;)
Mußt mir aber eine PN schicken Kann Dir selbst keine schicken. ;) Bist Du SmutjeSmooth bei Steam ?Hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kann Dir den Code dann auch direkt über Steam schicken,
Habe deine Anfrage bei Steam angenommen und dich bei Steam angeschrieben bereits. :)
 
So Jungs es gibt mal wieder NACHSCHUB:

Habe (gratis) im Angebot:

-Monster Hunter World
-Bionic Commander

Wer noch nicht hat: Habe die 2 Steamkeys über. Keine 1 Post-Neueinsteiger. Das dürfte klar sein. Der Rest ist mir relativ egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Prob. Schicke Dir eine PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo Neuzugang. Frisch seit 3 Minuten:

Metal Gear V Ground Zero Steamkey.

Wer will wer will ? :-D :-D
 
Kein Problem. Kommt pronto. :-D :-D

Hab übrigens auch noch Where the Water tastes like Wine über wer es haben will. :-D :-D
 
Zurück