• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Zahlreiche Highlights mit krassen Rabatten im Sale abgreifen!

"Krass" scheint wirklich die Lieblingsumschreibung des Autors zu sein, wenn er irgendetwas beschreiben soll und offenbar ist bei ihm jeder Deal krass, egal ob er überhaupt gut ist oder nicht...
Immerhin merkt man immer schon an der Überschrift, wer das mal wieder geschrieben hat und kann es in Zukunft meiden. Wie einfach doch offenbar Journalismus (wobei das hier ja nichts mit Journalismus zu tun hat, sondern nur eine krasse Preisinfo ist) inzwischen geworden ist. Krass einfach...
 
Ich würde gerne mal einen Artikel zu "Die 10 krassesten Buchstaben, die es in einem Spieletitel gegeben hat" lesen.
 
"Krass" scheint wirklich die Lieblingsumschreibung des Autors zu sein, wenn er irgendetwas beschreiben soll und offenbar ist bei ihm jeder Deal krass, egal ob er überhaupt gut ist oder nicht...
Immerhin merkt man immer schon an der Überschrift, wer das mal wieder geschrieben hat und kann es in Zukunft meiden.

Er hat früher nicht diese Wortwendungen benutzt. Diese (und ähnliche) werden jetzt durchgängig benutzt von verschiedenen Autoren, nicht nur auf dieser Seite, kannst also fix davon ausgeben dass in irgendeiner Metrik diese SEO mäßig gerade gut laufen. In einem Jahr (oder weniger) hast du vermutlich andere (nicht angenehmere) Wörter in den Headlines.

Soll schon Tools geben da werden die Headlines automatisch umgeschrieben oder zumindest Vorschläge gemacht wie sie "richtig" heißen sollten.. also bezieht das mal nicht zu stark auf konkrete Autoren.

Wie einfach doch offenbar Journalismus (wobei das hier ja nichts mit Journalismus zu tun hat, sondern nur eine krasse Preisinfo ist) inzwischen geworden ist. Krass einfach...

Brauchen wir nicht erneut diskutieren, oder? Die "krassen" - eher weniger journalistischen - News finanzieren die eigentlich journalistischen Artikel, die man im den Wust manchmal schon gefühlt schwer findet.

Da kannst du auch die Autoren austauschen, für diese Art News bleiben die Headlines immer recht ähnlich letztlich.
 
Ich überlege immernoch ob ich mir mal den MS Flight Simulator mitnehme. Würde ich gerne mal ausprobieren. Vorallem in VR. Ist jetzt im Sale immerhin etwas günstiger als normal. Weiß aber nicht ob sich das überhaupt noch lohnt wenn nächstes Jahr eh der neue Teil kommen soll.
 
Zurück