• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Winter Sale hat begonnen! Viele Spiele im Angebot!

So langsam hab ich den Eindruck, dass es im Jahr weniger Zeit ohne Sale gibt, als mit. Wie auch immer: Ich hab mir mal Doom 3 BFG und Adr1ft gegönnt. Mehr wird's (hoffentlich) nicht mehr werden. Ich hasse ja, das schreiben zu müssen, aber ich bin immer noch nicht mit The Witcher 3 durch (wird langsam zum running gag).

Das wäre natürlich auch eine Alternative - hab ich gar nicht dran gedacht.
Danke für den Tipp - werde ich in Erwägung ziehen!

ist wirklich ne feine sache. nutze ich auch.
merke keinerlei unterschiede zur direkten lan-verbindung.
strippen ziehen ist in den meisten fällen wohl eh keine wirkliche alternative.

Erinnert sich noch jemand an die Kritikpunkte von dem Xcomshooter?

Die Büroarbeit?

Vom Gameplay her recht passabel und auch recht spaßig. Größter Kritikpunkt meinerseits wäre, die Handlung, die nach dem ersten Drittel stark konfus abdriftet. Hier merkt man dem Spiel den anfänglichen Ego-Shooteraufbau an, der wohl schnell in einen Deckungsshooter umgemünzt wurde und noch einige Handlungsbögen ins Spiel integriert werden mussten, die teilweise deplatziert wirken und auch die Handlung in eine andere Richtung lenken wollten.
Der Hangar-DLC (hier gibt es aber nur Gegnerwellen auf einem kleinem Gebiet) erzählt wiederum eine zwar kurze aber doch interessante Geschichte, die auch mehr Sinn ergibt. :)

Wie alt ist den dein Altbau ?

In meinen ging es nicht und mein Altbau wurde Anfang 1920 gebaut. Unser Luftschutzkeller ist der Heizungskeller inzwischen ^^

Die Büroarbeit?

Vom Gameplay her recht passabel und auch recht spaßig. Größter Kritikpunkt meinerseits wäre, die Handlung, die nach dem ersten Drittel stark konfus abdriftet. Hier merkt man dem Spiel den anfänglichen Ego-Shooteraufbau an, der wohl schnell in einen Deckungsshooter umgemünzt wurde und noch einige Handlungsbögen ins Spiel integriert werden mussten, die teilweise deplatziert wirken und auch die Handlung in eine andere Richtung lenken wollten.
Der Hangar-DLC (hier gibt es aber nur Gegnerwellen auf einem kleinem Gebiet) erzählt wiederum eine zwar kurze aber doch interessante Geschichte, die auch mehr Sinn ergibt. :)

Das klingt ganz witzig wenn ich ehrlich bin. Es muss ja nicht immer alles logisch sein. Falls am Ende meines Shoppintrips noch was übrig bleibt werde ich wohl zuschlagen.

Bisher habe ich immerhin Everspace, Xenoraid und The last Remnant gekauft.

Wie alt ist den dein Altbau ?

In meinen ging es nicht und mein Altbau wurde Anfang 1920 gebaut. Unser Luftschutzkeller ist der Heizungskeller inzwischen ^^

ähnlich würde ich behaupten.
genau weiß ichs nicht.
muss natürlich derselbe stromkreis sein. sonst funktioniert dlan nicht.

Eig. hatte ich gehofft das RimWorld im WS (Winter-Sale) zumindestens etwas vom Preis runtergeht. Aber scheisse wars, es kommt zu gar ohne Rabatt daher ...

Bezüglich Kabel verlegen, ich würde dir da DLAN empfehlen.
Funktioniert bei mir super.

Gute Idee, das hatte ich ja völlig aus den Augen verloren. Ich habe 2 Etagen mit Fußbodenheizung zwischen Tv/PS4/XBox und Router, Kabel verlegen geht leider gar nicht, werde ich wohl auch nochmal versuchen.

Steam ist down... jetzt wo ich endlich Feierabend hab und es mir den ganzen Tag Angebote geschickt hat ^^ Sauerrei

Steam ist wieder online. Es kann also munter weiter geshoppt werden :)
Edit: zumindest ist das "keine verbindung" weg und die seiten sond statt weiß nun schwarz, also sicher überlaste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück