• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Winter Sale bis 19 Uhr - Schnäppchenaktion endet heute

Und ein weiterer Wintersale wo ich nichts gekauft hab. Entweder werde ich zu alt zum zocken oder es gibt einfach nichts mehr anständiges :D

Es jagt ja ein Sale den anderen. Bald heißt es: in den nächsten 2 Wochen gibt es keinen Sale ;)

Ich habe einiges gekauft, einiges zurück gegeben und ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Unterm Strich war es ein sehr schöner Sale für mich.

Ich hab mir dieses mal nichts geholt.
:haeh:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab mir nur die restlichen Episoden vom neuen Hitman gegönnt. :)

Ich hätte was geholt, wenn ich mir nicht grad ne xbox geholt hätte inkl. einer "Grundversorgung" an Games. ;) Zudem hab ich viele der "bekannteren" Games aus dem Sale eh schon. Ich hätte ohne die xbox wohl F1 2016, Hitman und Deadpool geholt, vlt auch Mortal Kombat X, falls das auch im Sale war ^^

Haha, das frustet mich mittlerweile doch zu sehr... :D

Wer gerne leidet bzw. auf richtig schwere Spiele mit Atmosphäre steht, wird das Spiel aber lieber.

bin ja noch recht am anfang und muss mich erstmal reinfinden.aber stimmt schon,,hatte eben auch wieder so ne situation.habs durch den kompletten dungeon geschafft und im letzten raum vor dieser bosshexe gehen drei drauf,weil sich mein heiler strikt geweigert hat meine leute zu heilen :D konnte gerade so die beute mit letzter kraft da rausbringen :D

Hab dieses mal auch nichts gekauft und auch wieder festgestellt das die Preise am Ende teilweise bei den Keysellern sogar günstiger sind :)
Nur Master of Orion mal ausprobiert und wieder zurückgegeben, gemerkt wie geil doch Stellaris jetzt nach den Patches ist und wieder am Suchten :)

Ich hab mir ein, zwei kleinere Spiele geholt für Zwischendurch. Dazu noch ein paar ältere Titel, die es noch nicht auf GOG gibt, aber trotzdem noch ihren Reiz haben. Bin also zufrieden mit dem Sale :D

Zurück